Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Lizzie Armanto, Bob Burnquist, Leticia Bufoni und mehr vorgestellt

Tony Hawk’s Pro Skater 1 +  2 stellt neue Skater vor und zeigt dabei, wie sie in das Spiel gelangen.

Die Wartezeit auf Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird immer unerträglicher, doch zum Glück erhalten alle Vorbesteller schon am 14. August 2020 Zugriff auf die Warehouse-Demo. Wer das Spiel vorbestellen möchte, erreicht die Versionen im Microsoft Store wie gewohnt über unsere Partnerlinks:

Mit der Veröffentlichung von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 am 04. September 2020 wird das Vermächtnis mit einigen der heute herausragendsten Profi-Skater der Welt fortgesetzt, die sich dem Kader der Original-Profis anschließen:

  1. Nyjah Huston
  2. Leo Baker
  3. Leticia Bufoni
  4. Aori Nishimura
  5. Lizzie Armanto
  6. Shane O’Neill
  7. Riley Hawk
  8. Tyshawn Jones

Diese neuen Helden der Straße werden euch jetzt in neuen Videos vorgestellt:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 122060 XP Man-at-Arms Bronze | 20.07.2020 - 13:01 Uhr

    Bei Amazon FR gab es das die Tage für 33 Euro, habe ich leider verpasst aber ich warte bis zum Release

    0
  2. xkrautlich 2730 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 14:26 Uhr

    Freu mich aufs Spiel und vorallem darauf mit Nyjah zu spielen, hab den vor ein paar Jahren live skaten sehen. Seitdem feier ich den Typen

    0
  3. PredatorXbite 780 XP Neuling | 20.07.2020 - 21:47 Uhr

    Hallo an die Xbox Dynasty Community ist der Rodney Mullen im Remake? bester Street Skater aller Zeiten schaut euch von ihm mal You Tube videos an er hat z.b. den Darkslide erfunden und war früher immer in den Hawks Games dabei frag nur weil hier kein Video von ihm ist was mich wundert.

    0
    • Z0RN 277340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.07.2020 - 21:53 Uhr

      Hier in der News geht es um die Newcomer, die auch im Spiel sind.

      Klick Mal auf das Newsbild, dann kommst du zur Übersicht und zu allen Tony Hawk News. 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort