Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Neues Gameplay-Video mit Chad Muska

Auch Chad Muska wird in Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 vertreten sein.

Mit Steve Caballero und Andrew Reynolds wurden bereits zwei Skater für Tony Hawk’s ProSkater 1 + 2 per Video vorgestellt, die auch Teil der Original-Spiele waren. Nun ist Chad Muska an der Reihe. Auch er war Teil des Original-Casts und spricht im neuen Video über die Auswirkungen der Spielreihe auf seine Karriere.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erscheint am 4. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 42730 XP Hooligan Schubser | 01.06.2020 - 21:01 Uhr

    Kann es kaum noch erwarten <3
    neben spyro Chrash etc ein Teil von der Sony Kindheit 😀

    0
  2. MacCoin 8080 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 10:29 Uhr

    Sony? Waren aber nicht Exklusiv , ich habe die auf dem Dreamcast gespielt mit besserer Grafik 😎 wollte ich letzten erst wieder anspielen und habe gemerkt, dass mein TV keinen Scart Anschluss hat….

    0
  3. Lord Maternus 79580 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 10:33 Uhr

    Ich bin sehr gespannt darauf. Pro Skater HD auf der 360 war nicht so der Renner, muss ich sagen. Der Originalsoundtrack wäre super, der gehört einfach dazu. Und ich muss sagen, ich hätte auch Teil 3 noch gefeiert. Das habe ich damals sogar auf der PS2 und dem PC gezockt.

    0

Hinterlasse eine Antwort