Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Spiel kommt für Next-Gen, aber es gibt einen Haken

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Switch, aber es gibt einen Haken.

Activision gibt bekannt, dass Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 am 26. März 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht wird. Die Switch-Version folgt später.

Falls ihr die Xbox One- oder PlayStation 4-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 besitzt, müsst ihr rund 10,- Euro für das Next-Gen-Upgrade hinblättern. Habt ihr hingegen die Deluxe Edition gekauft, ist das Upgrade kostenlos. Leider wurden Standard Edition-Käufer nicht im Vorfeld über diesen Umstand informiert.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Next-Gen-Upgrade

  • 120 FPS mit 1080p – Xbox Series X & PS5
  • Native 4K mit 60 FPS – Xbox Series X & PS5
  • 1440p hochskaliert zu 4K – Xbox Series S
  • Spatial Audio – Xbox Series X

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.02.2021 - 12:05 Uhr

      Bei denen aber zumindest noch ein Grund bestand die neue Fassung zu holen – es sieht deutlich besser aus und läuft flüssiger.
      THPS läuft schon konstant auf 60FPS mit 1440p und der Rest macht den Braten nicht fett.

      2
      • Zielfahnder 60555 XP Stomper | 24.02.2021 - 18:36 Uhr

        Teilweise gebe ich dir recht, aber wer soviel verdient an CoD kann auch mal was zurück geben!
        Bei thps brauch ich es nicht, da es sich so gut spielen läßt gegenüber vor 20 Jahren 😂😂😂😂

        „#PowerYourDreams“

        1
  1. IVleafclover 38415 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2021 - 12:01 Uhr

    Erinnert mich etwas an Control, auch wenn man hier nur einen kleinen Aufpreis zahlen muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort