Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Spiel kommt für Next-Gen, aber es gibt einen Haken

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Switch, aber es gibt einen Haken.

Activision gibt bekannt, dass Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 am 26. März 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht wird. Die Switch-Version folgt später.

Falls ihr die Xbox One- oder PlayStation 4-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 besitzt, müsst ihr rund 10,- Euro für das Next-Gen-Upgrade hinblättern. Habt ihr hingegen die Deluxe Edition gekauft, ist das Upgrade kostenlos. Leider wurden Standard Edition-Käufer nicht im Vorfeld über diesen Umstand informiert.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Next-Gen-Upgrade

  • 120 FPS mit 1080p – Xbox Series X & PS5
  • Native 4K mit 60 FPS – Xbox Series X & PS5
  • 1440p hochskaliert zu 4K – Xbox Series S
  • Spatial Audio – Xbox Series X

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 3545 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 19:36 Uhr

    Jut das ik mir die deluxe Variante gegönnt hab 👻😁 fehlt nur noch die neue xbox 🙈

    Is auch so ein echt lohnendes game ✌🏻

    1
  2. Devilsgift 42850 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 19:39 Uhr

    Ich hab es eh noch nicht daher kaufe ich´s mir mal in einem Sale. Aber für Erstkäufer schon blöd.

    0
  3. DirtySwifty 13630 XP Leetspeak | 23.02.2021 - 19:43 Uhr

    Hätte nie ein Problem damit für solch ein Upgrade zu zahlen aber dann muss es auch einen wirklichen Mehrwert haben einfach nur Auflösung hochschrauben und fps ist einfach zu wenig. Wenn man natürlich als Standard Besitzer mit dem Update auch auf die Deluxe Version dann automatisch upgradet wäre das dann natürlich wieder fair. Da die Deluxe Version ja sowieso 10€ teurer war. Ich besitze die Deluxe Edition.

    0
  4. bekloepfelt 1120 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 19:47 Uhr

    Naja – Für einen Zehner ist das noch ok. Es gibt Firmen, die hätten das Ding als Vollpreisspiel verkauft

    0
  5. MacCoin 22980 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.02.2021 - 20:11 Uhr

    10€ für mehr FPS oder höhere Auflösung? Hm finde ich Fragwürdig.

    0
  6. Br0m5n 860 XP Neuling | 23.02.2021 - 20:20 Uhr

    woooohooo 🥳 hab zum Glück die Collectors Edition gekauft und da ist die Deluxeversion auch schon bei 😁

    0
    • Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2021 - 09:55 Uhr

      Naja, mir gefällt das auch nicht. Denke aber das man die alte Version nach wie vor nutzen kann auf den neuen Konsolen. Daher wird da rechtlich nicht viel zu machen sein.

      0

Hinterlasse eine Antwort