Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Spiel kommt für Next-Gen, aber es gibt einen Haken

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Switch, aber es gibt einen Haken.

Activision gibt bekannt, dass Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 am 26. März 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht wird. Die Switch-Version folgt später.

Falls ihr die Xbox One- oder PlayStation 4-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 besitzt, müsst ihr rund 10,- Euro für das Next-Gen-Upgrade hinblättern. Habt ihr hingegen die Deluxe Edition gekauft, ist das Upgrade kostenlos. Leider wurden Standard Edition-Käufer nicht im Vorfeld über diesen Umstand informiert.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Next-Gen-Upgrade

  • 120 FPS mit 1080p – Xbox Series X & PS5
  • Native 4K mit 60 FPS – Xbox Series X & PS5
  • 1440p hochskaliert zu 4K – Xbox Series S
  • Spatial Audio – Xbox Series X

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 5580 XP Beginner Level 3 | 23.02.2021 - 21:50 Uhr

    Schon schade, ich hab die Standard Edition D1 gekauft und den ersten Teil bis zum Ende gesuchtet.
    Das Upgrade wäre ein Anreiz gewesen das Spiel nochmal aus der Versenkung zu holen.
    Das ich jetzt dafür nochmal zahlen soll….. eher nicht.

    0
  2. Strangebrick369 4360 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 21:54 Uhr

    Das Spiel ist ja erst im vergangenen Herbst erschienen, da hätte man das schon auf dem Schirm haben und kommunizieren können. Doofe Situation für die SE-Kunden.

    0
  3. Arthur0815 9280 XP Beginner Level 4 | 23.02.2021 - 22:56 Uhr

    Ist halt Activision, die würden sogar für einen neuen Startbildschirm Geld nehmen.

    0
  4. MCRIPPI 1460 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 22:59 Uhr

    Hab die Standard Version gekauft aber noch nicht angefangen zu spielen. Ich zahle gerne 10€ zusätzlich mit der leisen Hoffnung das die Underground Teile auch ein Remake bekommen.

    0
  5. rjb81 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2021 - 23:22 Uhr

    Ich hab die Demo gespielt und so toll die Grafik auch ist, aber das 2 Minuten Konzept von früher passt heute einfach nicht mehr. Damals habe ich das wie sonst was gezockt – war halt genau die Skater-Generation, aber jetzt fand ich das sehr störend ständig aus dem Spiel gerissen zu werden.

    0
  6. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.02.2021 - 23:40 Uhr

    10€ Aufschlag für ein Upgrade dem beim besten Willen der Grund fehlt? Nein danke.

    1
  7. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 24.02.2021 - 06:15 Uhr

    Habe es früher gerne gezockt, aber habe mir das hier gar nicht erst gekauft 😀 und werde es auch vermutlich nicht kaufen !

    0

Hinterlasse eine Antwort