Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Zeitlich begrenzte Free Trial-Version veröffentlicht

Zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 wurde eine zeitlich begrenzte Free Trial-Version veröffentlicht.

Falls ihr euch in die Skateboard-Action von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 stürzen möchtet, dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ab sofort und bis zum 12. März 2021 könnt ihr die Free Trial-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 spielen.

Den Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Darüber hinaus wird am 26. März 2021 das Next-Gen-Upgrade zum Spiel veröffentlicht. Weitere Details findet ihr hier.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 07:20 Uhr

    Ich hatte damals die ursprünglichen Titel nie gespielt und war echt froh, dass ich das auf der xbox nachholen konnte. Ein klasse Spiel, schaut unbedingt rein!
    (Pro-Tipp: auf Spotify gibt es den Soundtrack als Playlist)

    0
  2. EdgarAllanFloh 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.03.2021 - 07:28 Uhr

    Für das Spiel reicht vermutlich auch ein Wochenende sowie ein paar Abende aus, damit man gefühlt alles erlebt hat. Ich werde es mal probieren. Danke für den Tipp.

    0
  3. Ghostyrix 68060 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 07:29 Uhr

    Ich hab damals gerne einen der Vorgänger auf der Playstation gespielt und das wäre eigentlich eine gute Chance, um nochmal zu gucken, ob das vielleicht etwas spaßiges sein könnte 🙂🤔

    0
  4. Rotten 4385 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 08:20 Uhr

    Die Spiele waren im original schon mehr als lohnenswert, ach die gute alte Zeit 😁 was haben wir Nächte un Tage damit verbracht die Monster highscores zu erhalten 😎🤗 habe es mir gekauft un bin froh das es ein Stück Jugend zurück gebracht hat 😁 es lohnt sich auf jeden Fall ✌🏻 mein Board ist noch immer ein treuer Begleiter, wie auch dieses game 👊🏻 Enjoy it ✌🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort