Tony Hawks Pro Skater HD: Dokumentarfilm Pretending I’m A Superman erscheint am 18. August

Der Tony Hawks Pro Skater-Dokumentarfilm „Pretending I’m A Superman“ wird am 18. August erscheinen.

Pünktlich zu den Remastern der ersten beiden Spiele wird am 18. August der Tony Hawks Pro Skater-Dokumentarfilm „Pretending I’m A Superman“ erscheinen. Darin werden die späten 1990er Jahre reflektiert, als Videospiele zum Mainstream wurden und Skateboards zum Straßenbild gehörten – ebenfalls die Anfänge der Skater Serie auf der PlayStation.

Es wird Interviews mit Tony Hawk geben, sowie vieler anderer professioneller Skater, die an dem Projekt beteiligt waren, wie Steve Caballero, Rodney Mullen, Chad Muska und Jamie Thomas. Produziert wird die Dokumentation von Ralph D’Amato, der bis zu Tony Hawk’s Project 8 von 2006 langjähriger Produzent der Serie war.

Der Dokumentarfilm wird am 18. August auf allen wichtigen Streaming-Diensten veröffentlicht. Die Demo-Version der kommenden Remaster von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 soll ebenfalls im August erscheinen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 54685 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.07.2020 - 12:20 Uhr

    Ich verstehe diesen ganzen Hype für Skateboard Spiele nicht .. hab es noch nie gespielt und werde es auch nie spielen wollen, wenn ich Skaten will nehm ich mein Board und fahre selber ein paar Halfpipes runter 😀

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 15:13 Uhr

      Dieser „Hype“ existiert aber bereits schon seit mehr als 15 Jahren.
      Sollte schon was bedeuten.

      Ich verstehe deine Argumentation zwar sehr gut, kann aber auch gut nachvollziehen, weshalb viele diese Art von Spielen mögen.
      Die früheren Tony Hawk Spiele hatten eine ansehnliche Grafik, sehr gute Steuerung und waren wirklich sehr gut zu spielen.

      0
      • DrDrDevil 54685 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.07.2020 - 13:25 Uhr

        Oke, aber kann es halt trotzdem irgendwie nicht verstehen 😀 Auch ein paar meiner alten Xbox 360 Freundeliste meinten immer zu mir hol dir Skate3 das ist mega geil 😀 Aber ich hab mich immer geweigert 😂

        0
  2. Dreckschippengesicht 107380 XP Hardcore User | 04.07.2020 - 15:05 Uhr

    Mit den Spiel bzw Spielen bin ich selber auch nie so richtig warm geworden, hat aber Bock gebracht mit mehreren an einer Box zu zocken und sich denn immer hoch- bzw reinzusteigern. Alleine hat es mich dann wie erwähnt nich so mitgenommen.
    Auf die Doku freu ich mich aber, old-school 😎🤩✌️

    0
  3. Croesen 520 XP Neuling | 04.07.2020 - 18:26 Uhr

    Für meine Freunde und mich war THPS damals das Größte. Wir sind Tagsüber (im Orientierunsgstufenalter 5./6. Klasse) den ganzen Tag auf Skates unterwegs gewesen und fanden es super damals Abends noch THPS zu zocken. Wenig nach THPS 2 sind wir dann von Skates aufs Board umgestiegen. Genau wie uns damals das Spiel geprägt hat, hat es wohl viele in der Generation geprägt. Ich kann den Hype voll und ganz verstehen und bin ihm selbst verfallen.

    0
  4. ItaloMJ 3520 XP Beginner Level 2 | 04.07.2020 - 23:30 Uhr

    Puh, hoffentlich versauen sie es nicht, wie bei THPS5! Aber ich hoffe mal auf das Beste 😊

    0
  5. Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 05.07.2020 - 23:05 Uhr

    Die müssen auf jedenfall mit dem neuen Teil das Debakel ( wie ich gehört habe) von Teil 5 wieder wett machen. War auch nie mein Genre, aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack war Spiele angeht.

    Einer spielt dark souls, ein anderer Rennspiele a la Forza und GT, andere wieder spielen halt Skate Spiele. Oder eben alles, das ist ja das tolle an games, jeder kann tun was er liebt und ohne jeden Zwang. 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort