Tony Hawks Pro Skater Remake: Gerücht: Neues Skateboardspiel bei Activision in der Mache

Laut den neuesten Gerüchten ist ein neues Skateboardspiel bei Activsion in der Mache: Tony Hawks Pro Skater Remake.

Tony Hawk arbeitet tatsächlich an einem neuen Pro-Skater-Spiel, wie die professionelle Skateboarderin Lizzie Armanto bestätigte.

In einem Podcast wurde Lizzie gefragt, wie es für sie war in Tony Hawk’s Pro Skater 5 dabei gewesen zu sein und sie sagte, dass es toll war und das Tony an einem neuen Spiel arbeitet, worin sie auch enthalten sein wird. Ihr konntet es selbst um die 02:50:00 Marke während des Interviews hören, doch mittlerweile wurde eine editierte Version des Podcasts veröffentlicht.

Weitere Gerüchte stammen von der Branchenjournalistin und verifizierten Leakerin „Sabi“, die kürzlich enthüllte, dass Activision eine Reihe von neuen Prototypen der Skateboard-Klassiker THPS 1 und THPS 2 entwickelt habe und intern bei in den Büros des Unternehmens verbreitet wurden.

Sollten die Gerüchte stammen, dann arbeitet Activision an der Rückkehr von Tony Hawk und möglicherweise an Remakes zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 24110 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.11.2019 - 09:10 Uhr

    Gute Nachricht, auf sowas warte ich schon ewig. Ich hab die Pro Skater Reihe gespielt wie verrückt. 😎👍

    1
  2. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 26.11.2019 - 09:32 Uhr

    Die Qualität von Pro Skater 2 mit der Grafik von heute und ich bin sofort am Start. Habe das Franchise früher immer geliebt und einige (alte) Teile gesuchtet.

    6
  3. DaveVVave 53315 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.11.2019 - 11:29 Uhr

    THP Skater 1 und 2 waren eh die besten Teile, hoffentlich mit guter Multiplayer Funktion.

    2
  4. Jim Uhrig 3660 XP Beginner Level 2 | 26.11.2019 - 12:31 Uhr

    Hoffentlich wird das dann nicht so ne Gurke wie Pro Skater 5. Am besten komplett im Stil von Teil 1-3. Keine Open World, keine komische Story wie in den Underground-Teilen. Einfach ein Level, 10 Aufgaben, 2 Minuten und los gehts.

    4
    • DerZeroCool 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.11.2019 - 13:35 Uhr

      Ganz Genau , habe THPS2 tot gesuchtet damals 😉

      Aber gegen ein Need For Speed Unterground 2 REMAKE hätte ich auch nix , sowie ein DEF JAM FIGHT

      3
  5. snickstick 195400 XP Grub Killer Master | 26.11.2019 - 14:36 Uhr

    Das wäre sooo Geil! Projekt 8 war zwar mein liebling aber eigentlich fand ich alle Thony games Arcademäßig-Geil!

    0
  6. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.11.2019 - 14:45 Uhr

    Hatte ich damals ne menge Spass mit vorallem mit Kumpels vorm Fernseher, aber denke heute wäre ich raus.

    0
  7. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2019 - 18:58 Uhr

    Solange die Qualität stimmt bin ich sofort dabei! Aber mir hätte es auch erstmal gereicht, wenn die Arcade Version von THPS HD eine AK Version bekommen hätte! Na ja auf der 360 wird es dann immer noch gespielt von mir! Wird nicht langweilig!

    1

Hinterlasse eine Antwort