Too Human: Neues Videomaterial zu Too Human

Ab sofort stehen euch auf Xboxdynasty zwei neue Movies zum heiß erwarteten Rollenspiel „Too Human“ zur Verfügung. Glänzt das eine Video noch mit brandneuen Spielszenen und Entwicklerkommentaren, präsentiert…

Ab sofort stehen euch auf Xboxdynasty zwei neue Movies zum heiß erwarteten Rollenspiel „Too Human“ zur Verfügung. Glänzt das eine Video noch mit brandneuen Spielszenen und Entwicklerkommentaren, präsentiert das andere Video den Charakter Tyr kurz und bündig:

Bei Tyr handelt es sich um einen kybernetisch-menschlichen Charakter der Rasse Aesir, der etwas mehr als 2500 Jahre auf dem Buckel hat. Dank viel Anti-Aging-Creme wirkt er nach Außen jedoch wie ein 40jähriger in seinen besten Zeiten. Den Aufzeichnungen zufolge ist Tyr ein besonderer Charakter, der viele Geheimnisse birgt. Klar ist allerdings, dass er zu den besten Kriegern auf dem Schlachtfeld gehört und einzigartige Fähigkeiten mit sich bringt. So ist Tyr der einzige, der die Technologie der „fühlenden“ Waffen versteht. Er kann besonders gut mit seinem, extra für ihn angefertigten Speer umgehen, den man im Übrigen auch mit explosiven Waffen modifizieren kann. 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sich diesen Tyr mal etwas genauer ansehen will, der sollte sich folgendes Video in der Movie-Sektion ansehen:

Aber auch die besagten Spielszenen machen Lust auf mehr und sollten euerm Auge präsentiert werden:

TYR, DER ALTE WÄCHTER
Xbox 360 - Too Human - 3 Hits
Alter, chronologisch: 2500+
Alter,augenscheinlich: 37-40
Rasse: Aesir, kybernetisch-menschlich.
Blutgruppe: synthetisch-RH, hyper-Sauerstoff Träger
Implantate: breitspektrale Gift-/Krankheitserrregerresistenz
neuromuskuläre (lernfähiger Muskelspeicher) Hilfen
Neuralrechner-Cyberspacelink (Einwegdiagnose)
Gedächtnisdatenspeicher-Link (Instandgesetzt)
Neuraler Resonanzanfeuchter (adrenal/endokrin)
Intertauschbarer Modularmanipulator (rechte Hand, Tyrs Design)

TYRS PROFIL
Dieses Profil wurde nach der Sammlung von Informationen aus vielen verschiedenen Quellen über eine sehr lange Zeit erstellt.

GENEERING PROFIL
• Nicht vorhanden

Idunns Hinweise: Tyrs Grundgene sind hauptsächlich menschlich, aber von exzellenter Qualität. Möglicherweise wurden einige Änderungen vorgenommen, aber nur um das grundätzliche menschliche Basismodell zu verbessern. Klar ist aber, dass ODIN sich nicht zu weit von der originalen Vorlage entfernen wollte.
 
HINTERGRUND
Tyrs Herkunft ist ein getrübtes Mysterium. Aufzeichnungen sind rar und nicht komplett. Tyrs Gedächtnis ist unzuverlässig aufgrund der Ehrwürdigkeit seiner Implantate und dem Geheim-Status seiner Akte. Tyr ist der älteste verbliebene Aesir und manche sagen sogar einer der Ersten, wenn nicht sogar Der Erste. Er ist ein guter Krieger und großer Stratege, verantwortlich für viele, nicht mehr zu zählende Siege, gegen die Maschinen. Zusätzlich ist er ein Waffen- und Rüstungsschmied von unerreichten Fähigkeiten. Tyr ist der Einzige, der die Technologie von “fühlenden” Waffen versteht, trotz der Bemühungen anderen diese Fähigkeit per Aufzeichnung beizubringen – da ist etwas besonderes in seiner Art zu verstehen, etwas, was eine Maschine nicht reproduzieren kann. Noch halten wir durch, und versuchen es weiter, hoffend, diese Waffen irgendwann selbst herzustellen.

Idunns Hinweise: Tyr ist mit der Müdigkeit des überdauernden Krieges aufgewachsen – sein psychologisches Profil ist eine verdammte Anklage gegen die frühe Aesir-Kybernetik. Er hat mehr gesehen und getan, als irgendein anderer Aesir und hat dafür bezahlt. Logisch, wir sehen in Tyr die obere Grenze der momentanen Kybernetik und wo wir uns weiterentwickeln müssen.

BEVORZUGTE WAFFEN
Xbox 360 - Too Human - 68 Hits
Bitte beachten: Alle Aesir wurden mit an einer großen Auswahl an Waffen trainiert, sowohl Schlag- als auch Schusswaffen. Von Schwertern, Äxten, Hämmern und Stangenwaffen, über Lineare Massebeschleuniger, Laserprojekoren, und Fusions-/Plasma Hybrid-Energiewaffen.

Tyr benutzt einen speziell angefertigten Mehrzweck-Speer. Die Speerspitze kann mit einer großen Auswahl an Ladungen ausgestattet werden: Geformten Ladungen, Hochexplosiven Ladungen, EMP- Ladungen, usw.. Hauptsächlich Dinge, die für den Anti-Maschinen-Kampf entwickelt worden sind. Der Speer kann auch wie ein Gewehr abgefeuert werden, dass Phasenplasmaprojektile mit hoher Geschwindigkeit verschiesst, wie beispielsweise ein “brennender Speer”, um bildhaft zu sprechen. Nicht klar ist, ob der Speer, der keinen Namen trägt, zu den fühlenden Waffen zählt, oder nicht. Wahrscheinlicher ist, dass Tyrs skeptische Meinung “fühlenden Waffen” gegenüber, ihn davon abhält, sie selbst zu benutzen. Er bevorzugt ein verlässlichere und besser zu kontrollierende “Eisen”waffe in seinen Händen.

ROLLE AUF DEM SCHLACHTFELD
Xbox 360 - Too Human - 65 Hits
Tyrs Rolle auf dem Schlachtfeld umfasst die einer ganzen Legion. Tyr schnitt seine Zähne und Implantate in der schlimmsten Zeit des Krieges, als die Menscheit verzweifelt darum kämpfte, Asyl vor dem Eis zu finden. Als einer der ersten Aesir musste er oft jede Mission annehmen, die ihm aufgetragen wurde. Eine Niederlage war keine Option. Das Midgard von heute wurde auf den Triumphen der frühen Aesir gegründet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort