Tools Up: Garden Party Episode 1: The Tree House verfügbar

Für das Renovierungsspiel Tools Up wurde Garden Party Episode 1: The Tree House im Microsoft Store veröffentlicht.

All in! Games sagt dem Winter auf Wiedersehen und dem Frühling Hallo mit dem Tools Up Garden Party-DLC.

Tools Up, das Spiel, mit dem Renovieren Spaß macht, kehrt zurück mit Outdoor-Levels und einem bösen Waschbären, der versucht, die Party zu ruinieren.

Der neue Garden Party-DLC kann allein oder im lokalen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden und ist ab sofort für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Aufgeteilt in drei separate saisonale Episoden, enthält jede von ihnen brandneue Levels, Werkzeuge und Mechaniken sowie einen herausfordernden Gegner pro Saison.

Die Garden Party DLC Episoden sind einzeln oder als Season Pass erhältlich. Aktuell ist der Einzelkauf von Episode 1: The Tree House noch nicht möglich. Der Season Pass kann zum Preis von 14,99 Euro aber bereits erworben und gespielt werden.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 76180 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2021 - 15:51 Uhr

    Der Grafikstil sieht ganz witzig aus aber spielerisch nicht so mein Fall 😇

    0
  2. SeekerOfSilence 620 XP Neuling | 16.04.2021 - 07:28 Uhr

    Was haben sie sich denn bei dem Trailer gedacht? Darum gibt es kaum Trailer mit Sprechern.
    Auch wenn das Spiel ganz witzig aussieht, der Trailer ist absolut furchtbar, wenn man mich fragt…aber mich fragt ja keiner 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort