Top Gun: Hard Lock: Mit Top Gun: Hard Lock in die Gefahrenzone

Es gibt kaum jemanden, der den Top Gun Film nicht kennt. Doch weil ihr diesen schon auswendig kennt, kommt nun etwas Neues. 505 Games gab bekannt, dass sie den Klassiker Top Gun reanimieren wollen und an der…

Es gibt kaum jemanden, der den Top Gun Film nicht kennt. Doch weil ihr diesen schon auswendig kennt, kommt nun etwas Neues. 505 Games gab bekannt, dass sie den Klassiker Top Gun reanimieren wollen und an der Videospielumsetzung Top Gun: Hard Lock werkeln. Darin findet ihr euch am Cockpit eines F-14 Tomcat Kampfjets wieder und rast mit Mach 2 durch die Gegend, um euch in Luftkämpfe mit feindlichen MIGS zu stürzen.

Schaut euch doch mal die Bilder in der Galerie an.

Weitere lizenzierte Flugzeuge und Waffen sorgen dafür, dass ihr den Spielspaß nicht verliert. In einem besonderen “Hard Lock” Modus könnt ihr dann erst einmal Abstand von der harten Action nehmen und euch an Flugmanövern versuchen, die euch einen Vorteil im Kampf bringen werden.

Basierend auf dem Film von Paramount Pictures spielt Top Gun: Hard Lock in der heutigen Zeit und bietet eine neue Geschichte und eine ganze Reihe von Elite Marineflieger, die gerade ihren Abschluss von der Top Gun Academy in der Tasche haben.

Entwickelt wird das Spiel von Headstrong, das für eine Veröffentlichung für Frühjahr 2012 geplant ist.
 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affeluchs | 12.06.2011 - 16:39 Uhr

    hoffentlich wird es besser als hawk 2, finde solche spiele garnicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort