Torchlight 2: Vorbestellung inklusive Bonus im Store möglich

Ab sofort kann das Action-Rollenspiel Torchlight 2 digital inklusive einem Bonus vorbestellt werden.

Am 3. September veröffentlichen Perfect World Europe und Entwickler Panic Button das Action-Rollenspiel Torchlight 2 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Die Xbox One Version kann ab sofort zum Preis von 19,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden. Neben dem Hauptspiel erhalten Vorbesteller zudem noch den Goblinbegleiter Yapper als Bonus.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 39875 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2019 - 17:33 Uhr

    Habs schon ewig auf steam. Ehemalige Entwickler von diablo 2 werkeln ja an der torchlight serie allerdings zünden die games bei mir irgendwie nicht, echt schade. T2 hatte ich am pc auch nie beendet da mir das game zu langweilig war…

    1
    • Ash2X 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 18:05 Uhr

      Vielleicht ändert sich das ja mit einer vernünftigen Steuerung 😀

      1
    • FaMe 14010 XP Leetspeak | 16.07.2019 - 18:19 Uhr

      Ach interessant! Feuer und Flamme für das Spiel und hat versucht mich dafür zu begeistern. Hast du auch den ersten Teil gespielt?

      0
      • Brokenhead 39875 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2019 - 19:46 Uhr

        Hab ich?
        Teil 1 ist auch gut, teil 2 zündet bei mir bloss nicht. Vll hatte ich es damals auch bloss in einem falschen winkel betrachtet… ka werde es mir auf jedenfall nochmal gönnen im sale, das game will ich beenden und würde mich freuen wenn teil 3 dadurch trotzdem kommen würde. Kann mich nicht dran erinnern hier über das game gesprochen zu haben

        0
        • FaMe 14010 XP Leetspeak | 17.07.2019 - 08:46 Uhr

          Nein, nicht du! Sorry für das Missverständnis 😀 als ich den Kommentar veröffentlicht habe, habe ich nicht kontrolliert was geschrieben wurde. Mein Handy macht nämlich die tollsten Autokorrekturen. Ich wollte eigentlich schreiben: Mein Bruder war Feuer und Flamme und wollte mich für das Spiel begeistern 🙈

          0
  2. Archimedes 170180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 16.07.2019 - 20:07 Uhr

    Normalerweise hole ich mir ja alle Multis für die xbox. Hier bin ich aber am überlegen es auf der Switch zu kaufen

    0
    • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 00:58 Uhr

      Recht hast du aber sie haben schon Mühe reingesteckt und wenn ich mich nicht irre kriegen wir auf die Konsole Extras die erst nach und nach zur PC-Version zugefügt wurden.

      Außerdem bin ich ein Fan solcher Spiele und hoffe immer noch auf ein Sacred 4 dass mehr wie Teil 1 oder 2 ist (was die Jungs beim 3. Teil geritten hat versteh ich einfach nicht!).

      1
    • Ash2X 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 17.07.2019 - 15:30 Uhr

      Von Teil 2 wurde immer gesagt das sie wünschten Diablo 3 wäre so geworden 😀
      Ich hatte es einige Stunden auf dem PC gespielt (bis dieser Platt ging und der Spielstand nicht übernommen werden konnte) und fand es – bis auf die etwas nervige M/T-Steuerung die bei solchen Spielen irgendwie deplaziert ist – ziemlich gut.Solides Hack´n Slay,so wie es sein sollte.
      Klar,den Umfang eines Sacred 2 hatte es jetzt eindeutig nicht,aber für nen Zwanni (bei Release afaik auch nur ca 40€ vor 5 oder 6 Jahren) erwartet das wohl auch keiner 😀

      0
  3. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 16.07.2019 - 20:40 Uhr

    Hab Torchlight 2 auf PC komplett durch und da gefallen mir alle Diablo Teile durchweg um einiges besser und atmosphärischer. Kann mit dem bunten Maschinen-Setting nix anfangen.

    0
    • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 01:00 Uhr

      Ist wirklich nicht für jeden aber diese „Steampunk-Atmosphäre“ gefällt mir wiederum sehr.

      0
  4. Fenistair 16145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2019 - 09:00 Uhr

    Ich fand Torchlight 2 auf dem PC recht gut, auch wenn es nicht ganz an die Diablo-Reihe ran kam. Den doch eher Comic-lastigen Stil muss man mögen, darüber hinaus hat mir das Spiel aber durchaus Spaß gemacht. Und 20 € finde ich jetzt für die (ziemlich späte) Konsolenumsetzung nicht verkehrt.

    0

Hinterlasse eine Antwort