Torchlight 3: Verfluchter Captain als neue Beschwörer-Klasse

Torchlight 3 erhält im Frühling ein kostenloses Update, in dem der Verfluchte Captain als neue Beschwörer-Klasse hinzugefügt wird.

Nach dem Winter-Update erhält Torchlight 3 auch weiterhin Support. Echtra Games arbeitet derzeit an einer neuen Klasse für das Action-Rollenspiel.

Im Frühling soll die neue Bschörer-Klasse „Verfluchter Captain“ mit einem kostenlosen Inhalts-Update erscheinen.

Der Verfluchte Captain ist eine Klasse für die mittlere Distanz, der eine große Kanone abfeuern und mächtige Geister beschwören kann.

Neben der Kanone als neue klassenspezifischen Waffe wird auch der Umhang ebenso neu hinzukommen.

„Der Captain verwirklicht einen bisher nicht erfüllten Archetyp von Klasse – den Beschwörer. Während einige der anderen Klassen die Fähigkeit haben, Vasallen zu beschwören, ist der Captain der erste, der tief in diese Mechanik eintaucht. Kanoniere, Schützen, Standard-Crewmates und Ihr Erster Offizier können sich mit in den Kampf stürzen, wenn ihr ihn in euren Build aufnehmt. Als Kapitän dieser Crew habt ihr die Macht, sie zu befehligen! Ihr könnt der Mannschaft befehlen, sich zu verlagern, bei Bedarf zusätzliche Fertigkeiten auszuführen oder mit dem Schwächungszauber „Schwarzer Fleck“ das Feuer auf ein bestimmtes Ziel zu richten.

Wenn euch das Anführen einer Crew von untoten Seeleuten nicht zusagt, ist der verfluchte Kapitän auch allein ein Kraftpaket, das über ein breites Spektrum an verfluchter Magie und explosiven Fertigkeiten verfügt. Anstatt Doubloons an eure Crew zu zahlen, ladet sie in eure treue Kanone und feuert sie mit der Fertigkeit Plunderbuss ab, oder befehlt eurem Flaggschiff, eine tödliche Breitseite auf eure Feinde aus der Ferne abzufeuern… oder bringt das Flaggschiff einfach direkt in den Kampf. Ja, ich meine wirklich das GESAMTE Schiff.“

Der Entwickler hat sogar ein Shanty geschrieben. Hier könnt ihr es euch anhören:

Mitte Mai 2021 soll das Update voraussichtlich für Torchlight 3 eintreffen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 3600 XP Beginner Level 2 | 07.04.2021 - 10:25 Uhr

    Also die ersten 10min waren wirklich nicht gut, habs dann wieder deinstalliert. Ein Hoch auf den GP, da hab ich mir echt Kohle gespart.

    0
  2. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 09.04.2021 - 20:37 Uhr

    Ich habe bisher nur kurz reingespielt… ein besoffener Captain hätte mich sicher ins Spiel zurückgeführt :D.

    0

Hinterlasse eine Antwort