Torchlight 3: Wechsel zum Premium Modell und neuer Name für Torchlight Frontiers

Das Rollenspiel Torchlight Frontiers wechselt das Modell und wird zu Torchlight 3.

Entwickler Echtra Games wechselt für das Action-Rollenspiel Torchlight Frontiers den Kurs und ändert den Namen in Torchlight 3. Doch das ist nicht das einzige, was sich am Spiel ändert.

Das Modell des Shared-World-Action-RPGs wird außerdem in ein Premium Modell geändert, sodass Spieler beim Kauf des Titels direkt alle verfügbaren Inhalte erhalten.

Wie Creator Max Schaefer in einem Video erzählt, basierte diese Kursänderung vorwiegend auf dem Feedback der Alpha Tester. Im Verlauf der Entwicklung stellte man zudem fest, dass Torchlight Frontiers sich doch als geistiger Nachfolger der beiden ersten Teile herausstellte.

Torchlight 3 soll in diesem Jahr für PC erscheinen und kurz danach auch für Konsolen, wie der offiziellen Seite zu entnehmen ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.01.2020 - 16:05 Uhr

    Mega! Freu mich drauf, daddel momentan immer noch immer mal wieder an Torchlight II 🙂

    0
  2. churocket 146700 XP Master-at-Arms Gold | 28.01.2020 - 16:34 Uhr

    Wenn das alles so kommt und ohne Season Pass wenn ich das so verstehe ??

    1
  3. Affenknutscher 48940 XP Hooligan Bezwinger | 28.01.2020 - 16:43 Uhr

    Schade aber ich freue mich trotzdem,es kommen ja auch noch andere H&S Spiele.

    -Diablo 4
    -Grim Dawn???
    -Lost Ark????
    -Poe 2
    -Wolcan???

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 17:21 Uhr

    Auf ein gescheites neues Torchlight hab ich Bock. Aber die Frage ist: Wird das so ein Pay To Win Game? Bisher klang das nämlich irgendwie so

    0
  5. Phex83 43060 XP Hooligan Schubser | 28.01.2020 - 18:39 Uhr

    Teil 1 war damals eine echt gute Alternative zu Diablo. Hoffen wir, dass Teil 3 auch an die Erfolge anknüpfen kann.

    0
  6. Darth Monday 117340 XP Scorpio King Rang 3 | 28.01.2020 - 18:39 Uhr

    Sehr cool! Auf etwas halbgares hätte ich mich auch nicht wirklich freuen können.

    0
  7. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.01.2020 - 23:58 Uhr

    Hab bis jetzt nur Teil 1 gespielt. Teil 2 hab ich schon ewig für den PC. Bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Wenn jetzt schon bald Teil 3 kommt, muss ich so langsam aber mal loslegen. ??

    0

Hinterlasse eine Antwort