Torchlight Frontiers: Action-RPG erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Das Action-Rollenspiel Torchlight Frontiers wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht.

Das für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplante Action-Rollenspiel Torchlight Frontiers wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Max Schäfer von Echtra Games.

Gegenüber PC Gamer sagte Schäfer zur Verschiebung:

„Wir haben das noch nicht aktualisiert, was wir wahrscheinlich tun sollten. Aber wir haben dazu nichts Genaues zu sagen. Wir nehmen gerade einige Änderungen am Spiel vor, die schwer zu beschreiben sind. Bessere Informationen haben wir noch nicht dazu. Das ist also der Grund, warum wir gewartet haben. Aber offensichtlich wird es nicht sofort erscheinen. Es fügt sich zusammen und wird von Tag zu Tag besser. Und wir sind wirklich begeistert davon.“

Torchlight Frontiers wurde im August 2018 angekündigt und war für einen Release Ende dieses Jahres vorgesehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2019 - 14:26 Uhr

    Noch eine recht wirre Aussage… Aber hey, wir haben ja erstmal mit vielen Jahren Verspätung Torchlight 2 bekommen.

    0
  2. Sonnendeck 2205 XP Beginner Level 1 | 19.11.2019 - 19:08 Uhr

    Zwischen heute und März gibts eigentlich nichts interessantes da wäre so ein Titel ein high light gewesen

    0

Hinterlasse eine Antwort