Torchlight: Erster Trailer ist da

Heute Morgen haben wir euch davon berichtet, dass Torchlight ein Spiel der Xbox LIVE Arcade House Party ist und am 09. März auf dem Marktplatz erhältlich sein wird. Nun wollen wir euch den ersten Trailer des Hack’n’Slay RPG zeigen…

Heute Morgen haben wir euch davon berichtet, dass Torchlight ein Spiel der Xbox LIVE Arcade House Party ist und am 09. März auf dem Marktplatz erhältlich sein wird. Nun wollen wir euch den ersten Trailer des Hack’n’Slay RPG zeigen, welches auf dem PC ein großer Erfolg war. Der Trailer stellt euch die drei Klassen Destroyer, Vanquisher und Alchemist vor und zeigt sie in Aktion. In Torchlight dreht es sich darum, dass ihr unter der gleichnamigen Stadt eine Mine durchstreift und entdeckt, dass das Erz, welches dort gefördert wird, Menschen negativ beeinflusst und korrumpiert. Diesem Einfluss ist auch der Alchemist Alric unterlegen. Eure Aufgabe ist es somit Alric in dem Dungeon aufzusuchen und das Geheimnis der Mine zu lüften.

Torchlight wird 1200 Microsoft Points kosten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:41 Uhr

    sieht zwar sehr interessant aus – noch kanns mich für 1200 nicht überzeugen.
    aber erst ma die demo?? abwarten.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 20:01 Uhr

    Sieht echt net schlecht aus. Macht bestimmt richtig laune..ist halt wie Diablo aber 1200 ist einfach zuviel

    0
  3. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 00:08 Uhr

    Also ich kenn das Spiel vom PC.Da kostet es ja auch so zwischen 10 und 15 Euro.
    Ich muß sagen , wenn das Spiel auf der xbox eine ähnliche Qualität hat wie auf dem PC , dann ist es wirklich seine 1200 Points absolut wert.
    Hoffe,daß es auch auf der 360 ein Erfolg wird.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 08:28 Uhr

    Hat ähnlichkeit mit Diablo,das einzige was schade ist,das man es nicht online spielen kann,aber ansonstn find ichs gut, habs schon auf dem pc gespielt 🙂

    0
  5. Luki9189902 | 10.02.2011 - 11:36 Uhr

    Hab das Speil schon für den PC und es hat mir richtig Spass gemacht. Also die 1200MSP ist es aufjedenfall wert.

    0
  6. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 14:46 Uhr

    Kein Wunder, das das Spiel auf dem PC ein großer Erfolg war, wenn ich mich nicht irre war es ziemlich billig gewesen und da haben viele zugegriffen. Kein Wunder, wenn man mal etwas für kleines Geld rausbringt.

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 15:02 Uhr

    Ich mag solche Diablo-Klone recht gern, deswegen werde ich Torchlight im Auge behalten. Vielleicht gibt es das ja auch mal reduziert.

    0

Hinterlasse eine Antwort