Torchlight

Sequel: Xbox-Version wäre große Herausforderung

Während Torchlight unter anderem auch für die Xbox 360 erhältlich ist, sieht es für Torchlight 2 im Moment eher schwierig aus. Nachdem Runic Games vor wenigen Tagen den Release-Termin für die PC-Version verkündete, sprach Unternehmens-…

Während Torchlight unter anderem auch für die Xbox 360 erhältlich ist, sieht es für Torchlight 2 im Moment eher schwierig aus. Nachdem Runic Games vor wenigen Tagen den Release-Termin für die PC-Version verkündete, sprach Unternehmens-Chef Max Schaefer eine mögliche Version für die Xbox 360 an.

Auch wenn Microsoft Interesse an einer solchen Umsetzung zeige, so würde eine Portierung die Entwickler vor einer großen Herausforderung stellen. Vor allem das technische Grundgerüst würde es erschweren, das Spiel für Microsofts Konsole zu entwickeln. Ob Runic Games aber an einer solchen Umsetzung interessiert ist, das verriet Schaefer nicht. Vielleicht sieht man das Spiel aber auch erst auf der Xbox 720.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 3. September 2012 um 15:29 Uhr |

    Wenn es kommt, dann muss es einen Mehrspieler Modus haben. Denn alleine sind solche Spiele schnell langweilig. Sie leben vom gemeinschaftlichen Spielen. Klar kann man sie alleine spielen, macht man in Diablo auch häufig, doch erst richti spaßig wird es mit mehreren Leuten. Erstmal schauen wie Torchlight 2 überhaupt wird.




    0
  2. PFG Red Force | 3. September 2012 um 15:38 Uhr |

    selbe meinung wie mein vorgänger fand es auch langweilig allein zu spielen. Ich bin gespannt wie Teil 2 wird^^.




    0
  3. buu23 | 3. September 2012 um 16:32 Uhr |

    Torchlight 2 hat doch n Multiplayer. hatte die Beta aufm PC gespielt, hat echt Laune gemacht. würds mir holen wenns denn auf die xbox schafft ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort