Torment: Tides of Numenera ist ein episches Rollenspiel, das in Monte Cooks faszinierender Science-Fantasy-Welt eine Milliarde Jahre in der Zukunft spielt. Der Titel lädt zum Erkunden ein und bietet ein innovatives rundenbasiertes Kampfsystem. Torment: Tides of Numenera ist eine einzigartige Erfahrung und der thematische Nachfolger zu Planescape: Torment.
Das Spiel wird vom Studio inXile Entertainment entwickelt. Dort arbeiten Brian Fargo und viele weitere Veteranen an dem Titel, die bereits an Planescape: Torment, einem der am besten bewerteten cRPGs in der Geschichte der Videospiele, mitgearbeitet haben.
Die Day One Edition und die Collector’s Edition können ab sofort vorbestellt werden. Eine vollständige Aufzählung der Inhalte der Collector’s Edition mit allen Vorbestellerboni gibt es im offiziellen Trailer:
Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel auf der Konsole aussehen wird und – noch viel wichtiger – sich spielt.Immerhin deutet jedes Video das ich bisher davon gesehen habe eher auf ein typisches M/T-Spiel hin…das kann man allerdings von einigen Spielen behaupten die mir persönlich mit Pad deutlich mehr Spaß machen.
Diablo macht auf Konsole auch deutlich mehr Spass als auf dem PC. Das hätte damals auch kaum jemand gedacht.
Denke das wird gut funktionieren
wusste gar nicht, dass dieses spiel auf der xbox erscheint. Umso mehr freue ich mich. 🙂 Daumen hoch
Bin gespannt. Rundenbasiert gefällt mir meist nicht so, aber testen würde ich es schon gerne.
Nach dem Wort „rundenbasiert“ habe ich aufgehören zu lesen. Sorry, aber sowas find ich einfach ultra langweilig.