Tormented Souls: Release-Termin für Xbox Series X/S steht fest

Der Veröffentlichungstermin für Tormented Souls steht fest und das Spiel erscheint diese Woche!

Tormented Souls erscheint am 09. September 2021 heute für Xbox Series X/S. Das hat der Publisher nun offiziell bekannt gegeben. Vielen Dank an Xboxdynasty User „XSG Hurki1“ für den Hinweis.

Weitere Details zum Spiel haben wir euch bereits vorgestellt. Hier gibt es noch einmal den Launch-Trailer zu sehen:

Update: Das Spiel ist ab sofort verfügbar.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.09.2021 - 15:14 Uhr

    Sieht cool aus, aber habe aktuell noch genug zum Zocken und irgendwie zu wenig Zeit…

    0
  2. Arukas 600 XP Neuling | 07.09.2021 - 23:22 Uhr

    Stellte sich heraus, das Spiel hätte nie heute verfügbar sein sollen, teilte mir einer der Entwickler via Twitter mit. Man wetzte jedoch die Schuld sowohl von sich als auch von PQube, dem Publisher. Sie können es sich nicht erklären, wie das passieren konnte. Hochgeladen wurde hier ein unfertiger Build des Spiels, also eine Version, die noch vor 1.0 angefertigt wurde. Es fehlen sämtliche Quality of Life Features die hinzugefügt wurden sowie zahlreiche kleinere Bugfixes. Ansonsten sei das Spiel aber auf Series X „spielbar“.

    Nicht so aber auf Series S. Da nie eine offizielle Series S Version hochgeladen wurde, spielen wir als Series S Besitzer die Series X Version. Das Spiel läuft somit in einer von der Series S nicht unterstützten 4K Auflösung. Der Entwickler riet mir, die Bildschirmauflösung meiner Konsole auf 1080p zu minimieren. Getan, nichts geändert. Das Spiel läuft noch immer Sub 25 FPS und das Screen Tearing ist unerträglich. Die Deutsche-Übersetzung ist sowieso ein schlechter Scherz.

    Ich werde jetzt noch bis zu dem eigentlich offiziellem Release am Donnerstag warten, danach versuche ich diese Shitshow mit einer Rückerstattung zu beenden. Man hat hier von Anfang an Mist gebaut bei der Xbox-Version und so etwas ist mir, ehrlich gesagt, noch nie untergekommen. So etwas nehme ich nicht einmal bei dem Preis von 20 Euro hin. Ich wette, zu wenig Leute haben eine Series S damit hier wirklich Dampf gemacht wird und der Sache haftet etwas an, was das Potential besitzt, von beiden Parteien totgeschwiegen zu werden. Ich gebe der Sache also bis Donnerstag Zeit und dann versuche ich mein Glück mit einer Rückerstattung.

    0
  3. GH0STRACER 53865 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.09.2021 - 02:05 Uhr

    Für mich nur ein Titel für den Sale! Wenn es für 4,99 Euro zu haben ist, dann schlage ich zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort