Totally Reliable Delivery Service: Kostenlose Inhalte geliefert

Pünktlich und zuverlässig wurden kostenlose neue Inhalte für Totally Reliable Delivery Service geliefert.

Für das Spiel Totally Reliable Delivery Service ist ein Update mit neuen Inhalten erschienen, die im Trailer vorgestellt werden.

Es warten auf euch mit Windy Wings und Laser Barrage zwei neue Events. Außerdem gibt es neue Kosmetika, darunter neue Skins für Fahrzeuge sowie eine gänzlich neue Kategorie: The Super-Powered Cosmetics.

Click here to display content from external service.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 95325 XP Posting Machine Level 3 | 24.11.2020 - 16:05 Uhr

    Prompte Lieferung fürs Lieferspiel ?
    vorbildlich ?

    werds spätestens zu den Weihnachtsfeiertagen mit der Familie wieder anhauen.. zu viert wird’s lustig ?

    0
  2. Kvothe 1160 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 16:22 Uhr

    Das lieblingsspiel meiner Tochter. Da wird sie sich freuen 🙂

    0
  3. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 24.11.2020 - 22:23 Uhr

    Hab es mal angetestet aber war so gar nichts für mich. Denke mal das muss man eher mit vielen Leuten an einer Konsole spielen damit es Spaß macht.

    0
  4. Schwammlgott 5140 XP Beginner Level 3 | 25.11.2020 - 03:51 Uhr

    Noch nie was davon gehört…aber der Titel alleine gefällt mir…“totally reliable“…ich liebe Sarkasmus

    0
  5. DC Abaddon 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 08:56 Uhr

    Ich habe es leider angefangen, weil es lustig aussah und im coop geht. Leider fanden wir es unspielbar. Noch nie so eine hakelige Steuerung erlebt 🙁

    0
    • beo 520 XP Neuling | 25.11.2020 - 13:04 Uhr

      Das mit der Steuerung ist Absicht, das ist ja der Witz an dem Spiel…

      0
      • DC Abaddon 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 13:58 Uhr

        Dann haben wir offensichtlich nicht den gleichen Humor wie die Entwickler 😀

        0
        • beo 520 XP Neuling | 25.11.2020 - 22:19 Uhr

          Im Coop hat das schon irgendwie Spaß gemacht. Man war dann allerdings trotzdem froh wie es vorbei war :D.

          0

Hinterlasse eine Antwort