Tour de France 2016: Xbox One Spiel zur neuen Tour erscheint im Juni 2016

Die offiziellen Spiele zur Tour de France 2016 gehen im Juni für PlayStation 4, Xbox One und für PC an die Startlinie.

Auf PlayStation 4 und Xbox One jagt der Spieler im Action-Rennspiel Tour de France 2016 als einer der weltbesten Rennradfahrer dem gelben Trikot hinterher. Neben der Tour de France sind dieses Mal auch andere große Wettbewerbe wie der Criterium International oder die Dauphine mit enthalten. Der Spieler steuert den Fahrer durch das Rennen und muss gezielt attackieren, sprinten, kontern sowie die Ideallinie halten und taktisch kluge Entscheidungen treffen.

Neben dem Singleplayer stehen ein Herausforderungsmodus sowie ein Koop-Modus zur Wahl, um sich gemeinsam mit Freunden ins Rennen zu stürzen. Sprint-Liebhaber können ihre Räder nun „werfen“, um wertvolle Zentimeter im Kampf um das Überqueren der Ziellinie zu gewinnen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.05.2016 - 09:03 Uhr

    Action-Rennspiel….da bin ich ja mal gespannt 😀

    0
  2. TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.05.2016 - 09:08 Uhr

    Bis jetzt war in all den Jahren noch nie ein T.D.F. Titel dabei, der mich länger als 5 Minuten „unterhalten“ konnte. Für mich persönlich alles künstlich-in-die-Länge-gezogene und langweilige Minispiele, wo es darum geht, im richtigen Moment ein paar richtige Buttons zu drücken. *gähn*

    0

Hinterlasse eine Antwort