Tour de France 2018

Neuer Teil der Radsport-Reihe angekündigt

Mit Tour de France 2018 wurde der neuste Teil der Radsport-Reihe angekündigt.

Focus Home Interactive kündigt Tour de France 2018 an. Ab dem 28. Juni können Radsport-Fans spannende Rennen auf PlayStation 4 und Xbox One erleben.

Ihr übernehmt in Tour de France 2018 die Kontrolle über die weltbesten Radrennfahrer. Im Kampf um das begehrenswerte Gelbe Trikot erlebt ihr die Intensität dieses legendären Rennens, in dem nur die besten Renntaktiken, ein Angriff zum richtigen Zeitpunkt sowie die ideale Nutzung der Strecken zum Sieg führen.

Im brandneuen Pro-Leader-Modus erstellt ihr euren eigenen Rennfahrer und führt ihn an die Spitze der Weltrangliste. Das Erfüllen von Zielvorgaben und neue Aufgaben, bringen euch von Saison zu Saison näher an den Höhepunkt der Rennfahrer-Karriere. Der Simulationsaspekt wird durch das neue Team Progression System und ein verbessertes Fitness Peak System noch weiter vertieft. Die Herausforderung und der Anspruch an euch wird durch die aggressive sowie realistische künstliche Intelligenz noch weiter erhöht.

Neben der offiziellen Tour de France 2018, erweitern neue Rennen und Klassiker, wie das berüchtigte Paris-Roubaix, die lange Liste an Strecken, auf denen die Spieler ihr Können zeigen werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 6170 XP Beginner Level 3 | 04.05.2018 - 18:35 Uhr

    Muß ich dann immer abwechselnd auf A und B oder X und X herumhämmern, damit der Typ in die Pedalen tritt? Oder kann ich den mit den Triggern als Gas und Bremse wie ein Auto steuern?

    Bleibe lieber beim echten Rad.

    Und „Radsport-Fans“ werden ihr Hobby bestimmt nicht auf der Couch vorm Fernseher mit dem Controller ausüben, zumindest kenne ich keinen.

    Was für ein Blödsinn.

    3
    • DerLinse 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.05.2018 - 09:17 Uhr

      Du fährst mit deinem Rennrad durch n Wald und jagst einen Drachen der „fang mich“ ruft, das Problem ist aber das du den Drachen nie erreichen wirst.
      Und LT musst du gedrückt halten für den Frankfurter Applaus und mit RT setzt du dir einen Doping Schuss 😉

      @topic ich bin immer wieder erstaunt das von Tour de France neue Spiele auf n Markt kommen. Also muss es ja echt eine Nutzer base geben. Persönlich kenne ich keinen der so etwas spielt.

  2. Jabberwooky 8935 XP Beginner Level 4 | 04.05.2018 - 20:35 Uhr

    Ihr übernehmt in Tour de France 2018 die Kontrolle über die weltbesten Radrennfahrer.

    Und dann sind doch wieder alle gedopt……
    Ich für meinen Teil hab die Schn…. gestrichen voll von dieser Art von Radsport, egal in welcher Art.

    1
  3. Liutasil81 13235 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.05.2018 - 14:32 Uhr

    Also die Teile zuvor waren eh nicht so der Brüller, ich bin hier eh raus hab mal nen Teil auf PC gehabt, das ist ja nen Dauerklicken plus Ausdauer und Schnarch. Ne nicht meins…..

Hinterlasse eine Antwort