Tour de France 2020: Launch-Trailer zur Radsport-Simulation

Der Launch-Trailer zu Tour de France 2020 tritt ordentlich in die Pedale.

NACON und Cyanide geben heute bekannt, dass Tour de France 2020 für Xbox One und PlayStation 4 ab morgen im Handel erhältlich sind. Zudem wird Tour de France 2020 ab August erstmalig für PC im Handel erhältlich sein.

Das offizielle Spiel der Tour de France lässt die Spieler mit den Teams der Grande Boucle am Geschehen teilnehmen – samt ihren offiziellen Trikots. Weitere Teams werden ebenfalls spielbar sein, zum Beispiel Circus-Wanty Gobert und Bingoal-Wallonie Bruxelles.

Neben den 21 Etappen der Grande Boucle enthält Tour de France 2020 viele weitere offizielle Rennen: das Critérium du Dauphiné, Paris-Nice, Paris-Roubaix – sowie erstmalig Liège-Bastogne-Liège, auch als die „alte Dame“ bekannt. Zudem haben die Spieler die Option, im Individualtour-Modus eigene Wettbewerbe zu erstellen, für die sie aus den verfügbaren Etappen auswählen können.

Im Pro Kapitän-Modus von Tour de France 2020 ist die Erstellung eines eigenen Radsportlers möglich, dessen Stärke ausgewählt und dessen Fähigkeiten über mehrere Saisons entwickelt werden.

Im Profiteam-Modus übernehmen die Spieler die Kontrolle eines ganzen Teams von Fahrern: Sie schalten im Rennen zwischen den Teamkameraden hin und her, erarbeiten Strategien und rekrutieren neue Fahrer.

Erstmalig in der Reihe können die Spieler eine Ego-Kamera anwählen und so noch tiefer ins Spiel eintauchen. Zudem steht ihnen der vollständig überarbeitete Zeitfahr-Modus zur Verfügung.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 75000 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 13:28 Uhr

    Also ich bin sicherlich kein Fan der Tour de France, aber das Spiel sieht irgendwie schon sehr verlockend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort