Tower of Time: Release-Termin im Juni verkündet und neuer Trailer zum Action-RPG

Das Action-RPG Tower of Time hat einen Release-Termin im Juni erhalten und ein neuer Trailer wurde veröffentlicht.

Für das Action-Rollenspiel Tower of Time hat Publisher Digerati den 25. Juni als Release-Termin für die Xbox One Version verkündet und dazu einen neuen Trailer veröffentlicht.

„Führt die ultimative Heldentruppe in den Tower of Time, ein vertikales Schlachtfeld voller Mythen, Geheimnisse und Gefechte. Die Kombination aus klassischem Rollenspiel und anspruchsvollem taktischen Kampfspiel in Tower of Time verwandelt jedes Gefecht in ein magisches, spannendes Rätsel. Verlangsamt die Zeit oder haltet sie an, um euer Vorgehen genau zu planen: setzt eure Krieger strategisch klug ein, beherrscht das Schlachtfeld mit zielgerichteten Zaubern und beantwortet Angriffe mit verheerenden Manövern.“

Spielfeatures

  • 7 einzigartige Klassen, ein komplexes Skill-System, reichhaltige Ausrüstungs- und Ausrichtungssysteme, Crafting, Verzaubern und mehr
  • Dank einer Vielzahl an Zaubern könnt ihr das Schlachtfeld mit Steinmauern trennen, die Schwerkraft manipulieren, einen Feuerschwall entfesseln und vieles mehr
  • 150 verschiedene Gegner und 50 Bosse mit eigenen Fähigkeiten und Taktiken
  • Handgefertigte Level, einzigartige Kampf-Challenges, diverse Modi und fünf Schwierigkeitsgrade
  • Gamepadfreundliche Steuerung für Konsolenspieler

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weenschen 33345 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.06.2020 - 19:46 Uhr

    Ich will nicht die Zeit anhalten. Warum geht das nicht rundenbasierend.

    0
  2. BLACK 8z 48465 XP Hooligan Bezwinger | 05.06.2020 - 20:15 Uhr

    Die Beta hatte mir wieder erwarten doch sehr gefallen, weiß man schon was ed kosten wird?
    Da bin ich echt am überlegen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort