Toy Soldiers HD: Kurzfristige Verschiebung bekannt gegeben

Die Entwickler von Toy Soldiers HD haben das Spiel kurzfristig verschoben und dazu ein neues Video veröffentlicht.

Eigentlich war die Veröffentlichung von Toy Soldiers HD für den 9. September geplant, aber die Entwickler haben beschlossen, dass sie noch etwas mehr Zeit für die Feinabstimmung benötigen. Sobald die Leistung auf allen Plattformen den Erwartungen entspricht, werden sie das Spiel den ersten Parteien zur Zertifizierung vorlegen. Das bedeutet, dass das neue Veröffentlichungsdatum der 30. September ist.

Diese zusätzlichen Tage in der Entwicklung sollen sicherstellen, dass Toy Soldiers HD die endgültige Ausgabe sein wird, vollgepackt mit verbesserter Leistung, neuen Einzel- und Mehrspieler-Erfahrungen und mit allen bisher veröffentlichten DLCs.

Toy Soldiers HD, das überarbeitete, aktualisierte und bessere Militär-Shooter- und Strategiespiel, wird auf allen Plattformen spielbar sein. Es wird auf Xbox One (spielbar auf Xbox Series X/S) und Steam erscheinen. Und zum ersten Mal überhaupt wird es auf der PlayStation 4 (spielbar auf der PS5) und Nintendo Switch erhältlich sein.

Passend zu dieser Meldung wurde ein neues Video veröffentlicht, das den Einzelspieler-Modus mit Kommentaren der Entwickler zeigt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.09.2021 - 12:16 Uhr

    Hm gefällt mir gar nicht…sorry Tower Defense Spiele habe ich auf spieleaffe.de zuletzt gespielt….
    auf dem Handy vielleicht, aber seit ich die x habe will ich das auch nicht mehr….bin halt ein verwöhnter Schnösel geworden….

    1
  2. Banshee3774 25290 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 12:25 Uhr

    Ich finde TD Spiele ganz cool. Leider habe ich gefühlt alle brauchbaren auf der xbox bereits gezockt.

    Also gerne her mit weiteren Tipps

    1
  3. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 08.09.2021 - 23:05 Uhr

    Werde es mir zwar nicht kaufen, aber Verschiebungen hören sich doch indirekt immer gut an

    0

Hinterlasse eine Antwort