Toy Soldiers HD: Verbesserte Version erscheint im Sommer

Toy Soldiers HD erweckt die grünen Plastiksoldaten im August 2021 auf Xbox, PlayStation und PC wieder zum Leben.

Accelerate Games haben zusammen mit den kreativen Köpfen von Entwickler Signal Studios angekündigt, dass Toy Soldiers HD im August 2021 in überarbeiteter und verbesserter Version auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erscheint.

Neben dem verbesserten Single- und Multiplayer-Gameplay, welches Accelerate Games bis zum Release näher vorstellt, bietet die HD-Version nie zuvor spielbare Inhalte, verbesserte HD-Grafik, Kamera und Ton. Zusätzlich beinhaltet die Kampagne alle bisher veröffentlichten DLCs.

Das originale Toy Soldiers gilt weiterhin als einer der beliebtesten und bestverkauften Xbox Live Arcade-Titel aller Zeiten. Fast fünf Millionen Fans haben das Toy Soldiers-Franchise mit seinem Mix aus kindlichem Charme, grünen Plastiksoldaten und epischer Tower Defense-Militäraction bereits gespielt.

Wie bei anderen Tower Defense-Spielen, baut der Spieler strategisch die Verteidigung auf, während gleichzeitig die Konteroffensive geplant wird. Darüber hinaus bietet Toy Soldiers HD den Spielern die Möglichkeit, den Kampf sowohl aus der Top-Down-Perspektive als auch in der dritten Person zu erleben. Ob an der Haubitze, in den Stiefeln eines Infanteristen mit Flammenwerfer, zu Pferd als Teil der Kavallerie, während sie frontal durch die Feindesreihen pflügt, als Bomber-Pilot, der das Schlachtfeld einebnet, oder im wendigen Luftkampf mit dem Doppeldecker – Spieler können direkt in die Action eintauchen.

Toy Soldiers HD ist die digitale Verkörperung kindlicher Vorstellungskraft. Grüne Plastiksoldaten, First- und Third-Person-Perspektiven, Single- und Multiplayer-Gameplay, strategische Tower Defense Action: Diese Zutaten machen Toy Soldiers HD aus. Es wäre aber nachlässig, nicht noch einen weiteren Aspekt zu nennen: Authentizität.

Das Spiel kombiniert die authentischen Eindrücke und Geräusche des ersten Weltkriegs, um ein immersives Erlebnis für den Spieler zu kreieren. Das mechanische Rattern und das harte Knirschen eines heranfahrenden Panzers, das Kreischen nahender Artillerie, der Anflug eines Doppeldeckers und das Stakkato von Maschinengewehren werden detailgetreu wiedergegeben.

Toy Soldiers HD erscheint im August 2021 für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation®4.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.05.2021 - 09:16 Uhr

    Wenn es im Bereich der 10-15 Euro Marke mal im Sale landen sollte, dann werd ich wahrscheinlich zugreifen 😃

    0
  2. OzeanSunny 175600 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.05.2021 - 09:24 Uhr

    Hab ich früher gern gespielt. Vor allem als Rambo. War schon klasse 👍😉😂

    0
  3. CyTeK1978 4520 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 09:24 Uhr

    ach gott, ich muss sagen das game hat damals richtig spass gemacht, war aber auch manchmal ganz schön knackig schwer

    0
  4. J0n-Snow 1300 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 09:56 Uhr

    Mhhh ein HD Patch oder ähnliches hätte ausgereicht nur für den 1 Teil.
    Wenn dann Toy Soldiers: Complete als HD Remake.

    0
  5. Gagac 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2021 - 14:32 Uhr

    Ich frage mich immer wieder wieso in letzter Zeit viele Spiele nicht mehr für die XSX/S und PS5 verbessert werden, sondern nur noch für die Last-Gen erscheinen. Auch wenn sie kaum verfügbar sind, so sollten sie doch auch supportet werden. Sollte das denn nicht schon Standard sein?

    Dass man sie auch auf der Next-Gen per Abwärtskompatibilität spielen kann ist mir bewusst, doch damit gebe ich mich nicht zufrieden. Wieso soll ich es in minderer Grafikqualität/Performance spielen, wenn ich doch eine Next-Gen Konsole besitze?

    0
  6. DrDrDevil 167885 XP First Star Onyx | 13.05.2021 - 14:56 Uhr

    Bin mir nicht sicher welches, aber ein Teil habe ich davon richtig geliebt 😀

    0
  7. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 18:58 Uhr

    Irgendnen Teil hab ich mal gespielt. War wohl zu ner Zeit als ich Worms und Frontschweine noch richtig cool fand. 😉 Brauch ich heute nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort