Toy Soldiers: Auf in den Kampf

1200 Microsoft Points könnt ihr an diesem Arcademittwoch in ein neues Strategiespiel investieren: Toy Soldiers heißt der Arcade-Neuankömmling dieser Woche, in dem euch unter anderem Fußsoldaten und Doppeldecker für eure…

1200 Microsoft Points könnt ihr an diesem Arcademittwoch in ein neues Strategiespiel investieren: Toy Soldiers heißt der Arcade-Neuankömmling dieser Woche, in dem euch unter anderem Fußsoldaten und Doppeldecker für eure Kämpfe zur Verfügung stehen. Früher musstet ihr erst einmal eure Zinnsoldaten zusammen suchen, bevor es richtig losgehen konnte. Nun braucht ihr nur noch ein paar Knöpfe drücken, damit das Spiel startet und ihr eure Truppen zum Sieg führen könnt.

Wenn euch die digitale Welt noch nicht ganz geheuer ist und ihr euch nicht sicher seid, ob ihr lieber mit den Zinnsoldaten oder per Controller spielen sollt, könnt ihr unseren Testartikel zum Spiel lesen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 421105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.03.2010 - 09:51 Uhr

    Die Filme waren cool, aber das Game brauch ich nicht ehrlich gesagt.

    0

Hinterlasse eine Antwort