Toy Soldiers

Krieg der Plastiksoldaten

Wir haben für euch die neusten Informationen zu Toy Soldiers. In dem Spiel schnappt ihr euch eine Reihe von Spielzeugsoldaten und zieht in den virtuellen Krieg. Zur Verfügung stehen Fußsoldaten, Sniper, Kavallerie und Kampfpiloten…

Wir haben für euch die neusten Informationen zu Toy Soldiers. In dem Spiel schnappt ihr euch eine Reihe von Spielzeugsoldaten und zieht in den virtuellen Krieg. Zur Verfügung stehen Fußsoldaten, Sniper, Kavallerie und Kampfpiloten. Allein oder mit Freunden müsst ihr euer Überleben sichern. Das Spiel bietet einen Split-Screen Modus und ist auch online spielbar.

Zur Verfügung stehen mehr als 50 einzigartige Einheiten, aus zwei verschiedenen Armeen. Die Soldaten kämpfen entweder allein, oder ihr steuert sie aus einem 3rd Person Modus heraus. Natürlich habt ihr ausreichend Mittel zu eurer Verfügung. Schließlich soll eure Basis erfolgreich verteidigt werden. Egal ob Panzer oder Zeppelin, die Auswahl ist groß.

Der actiongeladene Titel wird am 3. März auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und 1200 Microsoft Points kosten. Erste Eindrücke bekommt ihr in unserer Galerie und wenn ihr euch das Video anschaut.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 12. Februar 2010 um 11:38 Uhr |

    hmm.. gameplay wird warscheinlich wie bei Darwinia+ sein. anders kann ichs mir nicht vorstellen.

    naja. demo wird geladen.. aber 1200 ?




    0
  2. Grim Reaper ML | 12. Februar 2010 um 13:24 Uhr |

    schaut doch echt genial aus allerdings were ich wohl warten bis es vielleicht mal deal of the week wird




    0

Hinterlasse eine Antwort