Train Sim World 2020: East Coastway Brighton veröffentlicht

Durch die malerischen Landschaften Südenglands auf den Schienen gleiten. Simulations-Lokomotivführer können jetzt den East Coastway fahren.

Train Sim World: East Coastway bietet Spielern aller Leistungsstufen ein zugängliches Training für Anfänger und fortgeschrittene Verfahren für Experten. Egal, ob ihr mit dem Fahren von Zügen beginnen oder euer Fachwissen auffrischen möchtet, Train Sim World 2020 bietet es euch.

Hauptmerkmale

– 38 km (23 Meilen) Route der East Coastway Route von Brighton nach Eastbourne

– Beinhaltet zusätzliche 12 km Abzweigstrecke zwischen Lewes und Seaford.

– BR Class 377/4 in Southern Trains Livery (Südliche Züge)

– BR Klasse 66 in der EWS Livery

– JNA Offenes Drehgestell Aggregat Kastenwagen

– Hochdetaillierte, funktionsreiche Führerstände mit präziser, realitätsnaher Leistung und Handhabung für Triebzüge und Lokomotiven.

– Authentische und detaillierte Tonaufnahmen, aufgenommen von den echten Lokomotiven.

– Der Reisemodus bietet über 20 Stunden an Aktivitäten, die Sie meistern müssen.

– Fünf detaillierte und spannende Szenarien für die Route

– 50 Aufgaben, die Sie erledigen müssen, darunter das Ersetzen von Streckenkarten, das Öffnen von Ticketautomaten, das Reparieren von Löchern in Zäunen und das Setzen von Wartungspunkten für Fahrräder.

– Zugängliche Trainingsmodule für einen schnellen Einstieg

– Umfangreicher 24-Stunden-Zeitplan mit über 200 fahrplanmäßigen Diensten

– Basierend auf der von Dovetail Games entwickelten SimuGraph®-Fahrdynamikmaschine und der Unreal Engine 4-Technologie

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.12.2019 - 13:48 Uhr

    Mit dem passenden Controller würde ich das gerne mal spielen, wie bei Densha de go damals, aber die Zeiten sind wohl für immer vorbei. 😕

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 1080 XP Beginner Level 1 | 15.12.2019 - 14:54 Uhr

    Absolutes Come Down Game am Abend gaaanz gechillt mal Zug fahren, habe den Vorgänger ein wenig gezockt. Vordernder Schwierigkeitsgrad mit Niveau.

    1
  3. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 15.12.2019 - 15:21 Uhr

    Löcher in Zäunen flicken? Ehrlich? Das überlasse ich dann wohl meinen Nanobots…

    0
  4. Duck-Dynasty 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2019 - 21:47 Uhr

    TSW wird wohl nicht leider nicht mehr auf meiner Festplatte landen. Gibt zu vieeel zu viel, was mich mehr reizt.

    0
  5. ab1311 45080 XP Hooligan Treter | 16.12.2019 - 03:55 Uhr

    Game macht mir ne menge fun, wie ein Vorredner schrieb, das perfekte game um abends runterzukommen 🙂
    Und landschaftlich etc super umgesetzt und schön anzuschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort