Train Sim World

Launch Trailer fährt überpünktlich ein

Zur Simulation Train Sim World ist der Launch Trailer überpünktlich eingefahren.

Schon bald fährt auf Gleis 1 der Xbox One die Simulation Train Sim World ein. Ab dem 24. Juli ist der Titel erhältlich und erlaubt euch dann bei der Great Western Railway als Lokführer tätig zu sein.

Wenige Tage vor dem Release veröffentlicht Dovetail Games den Launch Trailer zum Spiel.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deerhunter66 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 14:24 Uhr

    Wäre das schön wenn das Game in der Realität (XBOX) auch nur annähernd so schön aussehen würde wie in diesem produzierten Trailer 🙂 🙂 🙂

    3
    • Tooru86 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 15:02 Uhr

      Keine Ahnung wie es auf XBOX aussieht, meine PC Version sieht auf jedenfall so aus. Und da ich dort schon alle Add-Ons erworben habe kommt die XBOX Version für mich wohl ohnehin nicht in Frage. Hätte wenn ohnehin lieber Railworks auf Konsole gehabt aber das hat Dovetale ja nun mehr oder weniger zum sterben zurückgelassen.

  2. vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 20:34 Uhr

    War eben im Media Markt (Eschweiler bei Aachen) dort lag das Spiel schon im Regal die wollen für das Game echt 69€ haben 😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort