Transformers 3: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon nun offiziell

Dieses Jahr läuft der neue Film Transformers: Dark of the Moon in den Kinos an. Nun wissen wir auch, dass es wieder ein Spiel dazu geben wird. Laut einem Interview mit Game Director Sean Miller von High Moon wird sich das Ganze…

Dieses Jahr läuft der neue Film Transformers: Dark of the Moon in den Kinos an. Nun wissen wir auch, dass es wieder ein Spiel dazu geben wird. Laut einem Interview mit Game Director Sean Miller von High Moon wird sich das Ganze an Transformers: Kampf um Cybertron orientieren, was die Steuerung und das Gameplay angeht. Ihr werdet dabei Orte wie Sibirien und Detroit besuchen und einen neuen Transformationsmodus namens Stealth Force nutzen. Wem das alleine spielen zu langweilig ist, für den wird es auch einen online Mehrspieler geben.

Mehr Details wurden bisher noch nicht gegeben, wird halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Entwicklung des Spiels soll dabei wohl bereits kurz nach der Veröffentlichung von Transformers: Kampf um Cybertron im letzten Jahr begonnen haben und somit soll das Spiel bereits im Sommer erscheinen.

 

Call of Duty: Black Ops Gewinnspiel 2:

BLOCK 4
?????-?????-?????-VXJD7-?????

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel gibt es hier.

 

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 12.02.2011 - 17:22 Uhr

    Ist nichts für mich. Die Filmumsetzungen kann man eh fast an die Tonne kloppen.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 12.02.2011 - 17:55 Uhr

    filmumsetzungen -_- wird sicher sau schlecht und verkauft sich dennoch wie geschnitten brot weil Transformers drauf steht.

    ich würde mich mal wieder über ein Gutes Transformers spiel freuen so wie das damals auf der PS2!

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 20:15 Uhr

    Der letzte Teil war ziemlich gut, hab ich immerhin sogar durchgespielt. Werd mir auch den neuen zulegen, wohl aber erst im Angebot.

    0
  4. uD Shadow | 12.02.2011 - 20:34 Uhr

    Ich stimme zu,wenn man sagt die Spiele wären nicht so der Brüller.Sind sie auch nach meinem ermessen nicht.Sind halt nicht mein Fall.Wenn aber jemand sagt,der 2. Film wäre "sch….",dann frage ich mich was derjenige genommen hat!?!Der 2. Film war genauso gut wie der 1. Und der 3. Film wird wieder der Burner.
    Manche sollten das schreiben hier einfach lassen…

    0
  5. 23_Emre_10 | 12.02.2011 - 22:29 Uhr

    Bin kein Fan von Transformers , von daher nichts für mich ..

    0
  6. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 23:27 Uhr

    Ich mag Transformers nicht so doll. Die Filme sind gerade noch passabel aber Spielen will ich das gar nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort