Transformers: Battlegrounds: Hasbro und Outright Games kündigen neues Transformers-Spiel an

Transformers: Battlegrounds wurde offiziell angekündigt und ein Trailer veröffentlicht.

Hasbro und Outright Games haben bekannt gegeben, dass mit Transformers: Battlegrounds noch dieses Jahr ein brandneues Transformers-Videospiel für Kinder sowie Fans jeden Alters veröffentlicht wird.

Der britische Entwickler Coatsink erweckt den zeitlosen, legendären Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf nie dagewesene Weise zum Leben. Während sich der böse Megatron dem Allspark nähert, brauchen Bumblebee und die Autobots einen neuen Kommandanten, um die Erde zu retten. Sie haben sich zusammengeschlossen und ziehen gemeinsam in Schlachten, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus von Central City bis Cybertron toben werden.

Terry Malham, CEO von Outright Games über die Aufgabe des Studios:

„Das Transformers-Franchise ist eines der beständigsten und bekanntesten in der Welt der Unterhaltung. Es ist eine Ehre, mit diesem geliebten Universum und diesen legendären Charakteren zu arbeiten, um ein neues und aufregendes Transformers-Videospiel zu entwickeln, das Familien gemeinsam genießen können.“

Mark Blecher, Hasbro SVP Corporate Strategy and Business Affairs über die Auslegung des Spiels:

„Transformers: Battlegrounds ist eine neue und authentische Version dessen, was ein Transformers-Videospiel sein kann. Es ist aufregend für uns, die epische Geschichte des Kampfes zwischen den Autobots und Decepticons für eine neue Generation von Fans auf der Konsole zum Leben zu erwecken.“

Transformers: Battlegrounds erscheint am 23. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86420 XP Untouchable Star 3 | 16.06.2020 - 11:31 Uhr

    Sieht halt einfach mal nicht geil aus.
    Die Optik erinnert mich spontan etwas an Destroy all Humans (nicht das Remake!).

    Ich weiß aber auch nicht recht, was ich mit Transformers noch wirklich cool fände. Riesige Roboter, die sich verwandeln können und sich gegenseitig auf die Birne kloppen? Gebt mir was zwischen Musou (Cybertron Warriors, hehe) und EDF, aber das da … na, mal abwarten.

    1
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 16.06.2020 - 13:41 Uhr

      „Nicht geil“ ein anderes Wort für … ja :-D. boar ey, da geht doch der TV kaputt ey.

      1
  2. selune1 2980 XP Beginner Level 2 | 16.06.2020 - 12:03 Uhr

    „Battlegrounds“ klingt jetzt eher nach Multiplayer. Ich fürchte hier wird es keine wirklich gut erzählte Kampagne geben 🙁

    0
  3. Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 16.06.2020 - 12:59 Uhr

    Da mal ein Spiel wie damals auf Playstation mit den Tiertransformern. Das war sau geil damals 🙂 sowas wäre echt nice 😁 da müsste halt nur mal der wahre series x Sprung kommen 😂 die xbox 360 grafik Dürfen sie behalten 🙂

    1
  4. Dr Gnifzenroe 100785 XP Profi User | 16.06.2020 - 13:39 Uhr

    Ein Grafikknaller wird es schon mal nicht werden. Sieht wirklich wie ein Spiel passend zum Spielzeug aus.

    1

Hinterlasse eine Antwort