Transformers: Battlegrounds: Shattered Spacebridge DLC liefert Schlachten quer durch das Multiverse

Mit dem Shattered Spacebridge DLC für Transformers: Battlegrounds liefern sich Autobots Schlachten quer durch das Multiverse.

Spieler von Transformers: Battlegrounds können sich ab sofort den neuen DLC Shattered Spacebridge herunterladen.

Der Premium-DLC ist im Microsoft Store für 9,99 Euro unter dem deutschen Namen „Die zerbrochene Weltraumbrücke“ gelistet.

Im DLC enthalten sind neue Karten, die euch Kämpfe auf weiteren Schlachtfeldern ermöglichen sowie neue Herausforderungen.

„Helft den Autobots in einem verworrenen Multiversum, die Spacebridge wiederaufzubauen und ihren Weg zurück nach Cybertron zu finden – während ihr die bösen Decepticons bekämpft!

Erlebt die nächste Dimension von TRANSFORMERS: BATTLEGROUNDS, in der sich Wheeljack und seine Freunde in jeder Schlacht neue Narben holen und jeder Lauf durch das Multiversum eine einzigartige, neue Erfahrung darstellt.

Könnt ihr die zerstreuten Bauteile der Spacebridge wiederfinden, die verlorenen Fähigkeiten der Autobots wiederherstellen und den Funken eures Teams lange genug am Leben halten, um es nach Hause zu schaffen?“

Features

  • Neue Taktik – Wählt euer Team, eure Missionen und Verbesserungen strategisch aus, um zu überleben.
  • Neue Schlachtfelder – Kämpft auf neuen Karten im erweiterten Multiversum.
  • Neue Herausforderung – Jede Reise ist anders. Wie schnell werdet ihr nach Hause gelangen?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.02.2021 - 07:29 Uhr

    Das sieht eigentlich ziemlich gut aus für mich. Aber ich weiß nicht ob es den Vollpreis Wert ist.

    0
  2. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2021 - 09:09 Uhr

    Um ehrlich zu sein hätte ich lieber etwas in Richtung der Cybertron Spiele. Die sind echt gut gewesen.

    0
  3. churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 27.02.2021 - 11:06 Uhr

    Ich Weiss auch nicht ob das was taugt ehrlich gesagt 😄😄😄

    0
  4. andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.02.2021 - 19:24 Uhr

    Können die von Transformer nicht mal eins rauskriegen was in Richtung der Filme geht. Also von der Action u Story her mein ich…Michael Bay Film zum selber zocken…

    0

Hinterlasse eine Antwort