Transformers: Die Rache

Transformers: Die Rache Gewinnspiel

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit ein von drei streng limitierte Transformers: Die Rache Konsolen Skins zu gewinnen. Weltweit existieren von diesen Skins nur 50 Stück! Um beim…

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit ein von drei streng limitierte Transformers: Die Rache Konsolen Skins zu gewinnen. Weltweit existieren von diesen Skins nur 50 Stück! Um beim Transformers: Die Rache Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur hier auf Xboxdynasty einen User-Artikel veröffentlichen. Berichtet der Xboxdynasty Community über eure Erfahrungspunkte in bestimmten Spielen, nehmt beispielsweise den Xbox LIVE Modus von Call of Duty 4 genauer unter die Lupe, beschreibt ein Zockerwochenende im HALO 3 vier Spieler Co-op Modus oder aber warnt die Community vor mögliche Fehlkäufe auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Egal was euch in den Sinn kommt, eure Meinungen zu euren Lieblingsspielen bekommen nun die volle Aufmerksamkeit und den nötigen Platz auf Xboxdynasty.

Alle User-Artikel Einsendungen, die uns zwischen dem 27. Juni und 30. Juli erreichen nehmen dann automatisch am Gewinnspiel teil. 

Alle Mitglieder von Xboxdynasty haben bereits seit längerer Zeit die Möglichkeit sich als Spieletester der Community zu outen und mithilfe von Xboxdynasty ihren Artikel tausenden von Xbox Spielern zu präsentieren. Ihr wolltet schon immer mal über euer Lieblingsspiel ein paar Zeilen schreiben, dieses anderen Spielern genauer vorstellen und schmackhaft machen? Dann gibt euch Xboxdynasty ab sofort die Chance dazu.

Und so einfach geht’s:
Loggt euch einfach mit eurem Account in den geschlossenen Mitgliederbereich ein, klickt auf "Mein XD" und dann in der zweiten Navigation auf "User-Artikel". Schon habt ihr die Möglichkeit euren selbst erstellen Artikel zu einem bestimmten Spiel auf Xboxdynasty zu veröffentlichen.

Alle Einsendungen werden zunächst von Xboxdynasty Admins überprüft und danach freigeschaltet. Die User-Artikel werden dann, nach der Freigabe unter "GAMES" – "User-Artikel", also hier präsentiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 0 XP Neuling | 28.06.2009 - 19:21 Uhr

    Fehleinkäufe vom Xbox LIVE Arcade Marktplatz???
    ich kann mit stolzem Gewissen sagen die Arcadegames die ich mir geholt habe-siehe in my liste vom Profil-sind alles keine Fehleinkäufe!!!!




    0
  2. Sebastian M H | 28.06.2009 - 21:43 Uhr

    Darf man auch über ein Spiel berichten das es noch nicht zu kaufen gibt, das aber dieses Jahr raus kommt?




    0

Hinterlasse eine Antwort