Transformers: Kampf um Cybertron

Brandneue Videos zu Transformers: War for Cybertron

Brandneues Videomaterial zu Transformers: War for Cybertron zeigt bisher unveröffentlichte Szenen der legendären Schlacht zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS auf ihrem Heimatplaneten CYBERTRON. Im Film lassen Mitglieder des…

Brandneues Videomaterial zu Transformers: War for Cybertron zeigt bisher unveröffentlichte Szenen der legendären Schlacht zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS auf ihrem Heimatplaneten CYBERTRON. Im Film lassen Mitglieder des Entwicklerteams hinter die Kulissen der High Moon Studios blicken und erklären, warum TRANSFORMERS: War for Cybertron ein neues Kapitel der TRANSFORMERS-Geschichte schreibt. Hasbro’s Senior Designer Aaron Archer spricht von der engen Zusammenarbeit mit Activision als bahnbrechendes Ereignis, um die TRANSFORMERS-Fiktion in neue Story-Bereiche zu treiben.

Transformers: War for Cybertron beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Die AUTOBOT Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplaneten CYBERTRON gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der DECEPTICONS hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen TRANSFORMERS-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel glänzt in einem einzigartigen Science-Fiction Design, welches die metallische Welt von CYBERTRON auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt.

Transformers: War for Cybertron wird für Xbox 360, PlayStation3, PC, Wii und Nintendo DS erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 19. April 2010 um 12:03 Uhr |

    könnte nach den ersten zwei versuchen endlich ein gutes game werden




    0
  2. Redblade Sama | 20245 XP 19. April 2010 um 13:59 Uhr |

    Die Bilder sehen schonmal ganz gut aus, bleibt nur noch zu hoffen, das die Macher diesmal viel Arbeit in die Umsetztung investieren.




    0

Hinterlasse eine Antwort