Transformers: Kampf um Cybertron: Transformers: Nächste Erweiterung ist LIVE

Gestern war ein großer Tag für alle DLC-Sammler, neben den von Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins gab es auch das Charakter- und Kartenpaket 2 von Transformers: Kampf um Cybertron. Werdet zur ultimativen Waffe und führt…

Gestern war ein großer Tag für alle DLC-Sammler, neben den von Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins gab es auch das Charakter- und Kartenpaket 2 von Transformers: Kampf um Cybertron. Werdet zur ultimativen Waffe und führt den Krieg auf fünf neuen Karten fort – stürzt euch auf den Karten HORIZONT, SEKTOR und METROPOLE in Mehrspieler-Schlachten oder wehrt im Eskalationsmodus auf der Karte STÖRUNG Wellen von Autobots und auf der Karte PULS Wellen von Decepticons ab. Erhaltet außerdem Zugriff auf zwei neue Charaktere und ihre Chassis im Eskalationsmodus und beim Erstellen benutzerdefinierter Charaktere für den Mehrspielermodus: ZETA PRIME und DEAD END sind bereit für die Schlacht. Kämpft bis zum Ende im Krieg, mit dem alles begann!

800 Microsoft Points kostet euch der Downloadinhalt und braucht 496 MB auf der Festplatte.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort