Transformers: The Dark Spark: Release Termin und Vorbesteller Bonus bekannt gegeben

Activision hat den Release Termin für den nächsten Transformers Titel, Transformers: The Dark Spark, für Ende Juni angekündigt.

Passend zum Start des Kinofilms Transformers 4: Ära des Untergangs wird Activision das Spiel Transformers: The Dark Spark am 27. Juni 2014 für Xbox One und Xbox 360 veröffentlichen.

Wer sich den Titel bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält den DLC »Weathered Warrior Pack« als Zugabe. Die Extras des Download Pakets bieten euch Zugriff auf zwei zusätzliche Waffen und die beiden Charaktere Thundercracker und Skywarp.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 19400 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2014 - 19:55 Uhr

    Die 2 die momentan im Angebot sind sollen ganz gut sein, so 75%. Untergang von Cybertron und War for Cybertron. Eine davon hat auch 'ne Demo. Hat jedenfalls Spaß gemacht, ich glaub ich hol sie mir. Ständig WoT ist auch nicht "gesund" 😉

    0
  2. Basic1984 0 XP Neuling | 11.05.2014 - 22:27 Uhr

    Die 2 Transformers-Teile "Kampf um Cybertron" und "Untergang von Cybertron" sind gut, aber an manchen stellen echt knackig. Beide Teile lohnen sich aber dennoch. Mal sehen wie der Nachfolger wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort