Transformers: Untergang von Cybertron

Autobot-Kämpfe auf der gamescom

Activision und CREATIVE geben bekannt, dass Transformers-Fans auf der diesjährigen gamescom ein echtes Highlight erleben werden: Am Messe-Stand von CREATIVE wird es zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus von Transformers…

Activision und CREATIVE geben bekannt, dass Transformers-Fans auf der diesjährigen gamescom ein echtes Highlight erleben werden: Am Messe-Stand von CREATIVE wird es zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus von Transformers: Untergang von Cybertron zu sehen und zu spielen geben. Besucher der gamescom 2012 haben am CREATIVE Stand (Halle 09.1/A031) die einmalige Möglichkeit vor Verkaufsstart des Spiels, sich in Mehrspieler-Duellen zu messen und dabei neue Charaktere wie die Dinobots und viele neue Features anzutesten.

Im Onlinemodus können bis zu 4 Spieler gegeneinander in heißen AUTOBOT vs. DECEPTICON-Matches antreten, nachdem sie ihren eigenen Charakter mithilfe des umfangreichsten Charakter-Gestalter, den es je in einem Transformers-Spiel gab, gebaut haben.

Transformers: Untergang von Cybertron erscheint am 24. August für Xbox 360, PlayStation3 und PC.
 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GAANGAR | 0 XP 19. August 2012 um 21:55 Uhr |

    Tja heute schon vorbei die gamescom, aber einige interessante Dinge gabs doch zu sehen, dieses hier gehört nicht dazu…^^




    0

Hinterlasse eine Antwort