Transformers: Untergang von Cybertron

Testartikel

Erst eroberten sie die Kinderzimmer dieser Welt, danach das Reich des Zeichentricks und zuletzt die große Leinwand: die Transformers. Doch der Siegeszug von Hasbros Actionfiguren ist noch lange nicht vorbei. Nach einigen mäßigen…

Erst eroberten sie die Kinderzimmer dieser Welt, danach das Reich des Zeichentricks und zuletzt die große Leinwand: die Transformers. Doch der Siegeszug von Hasbros Actionfiguren ist noch lange nicht vorbei. Nach einigen mäßigen Filmumsetzungen und dem durchaus beachtenswerten „Kampf um Cybertron“ nehmen die Maschinen wieder die Xbox 360 ins Visier.

„Transformers: Untergang von Cybertron“ ist der direkte Nachfolger des 2010 erschienenen „Kampf um Cybertron“. Auf der Seite der Autobots und der Decepticons erlebt ihr die finalen Stunden des Bürgerkrieges auf dem Heimatplaneten der Transformers. Schlüpft in die metallene Haut von Optimus Prime, Jazz, Starscream und Megatron, um das Schicksal des Planeten zu entscheiden.

Wir haben die Transformers in die Xboxdynasty-Werkstatt verfrachtet und einer detaillierten Inspektion unterworfen. Ob die wandlungsfähigen Roboter in ihrem neuesten Abenteuer ebenfalls das Zeug zum Blockbuster haben, erfahrt ihr hier bei uns.

Seid ihr wie wir ein Fan der Transformers oder könnt ihr mit den stählernen Kolossen eher weniger anfangen? Wird der Titel euren Erwartungen gerecht?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 30. August 2012 um 0:17 Uhr |

    Danke für den Test! Der Vorgänger war schon recht nice und eigentlich wollt ich auch ne Preissenkung warten, aber ich glaube das Ding muss doch schnellstmöglich in die xbox ^^ in diesem Sinne: DECEPTICONS ATTACK! 😀




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 30. August 2012 um 11:18 Uhr |

    Mag man garnicht glauben, dass die Transformersspiele so gut sind, aber es handelt sich hier tatsächlich um gute Lizenzspiele. ^^




    0
  3. XLegend WolfX | 2950 XP 30. August 2012 um 12:41 Uhr |

    Langweilies Spiel.

    Die Verbessern da genau so wenig, wie in CoD.
    Hab keine Lust mehr, vielleicht kommt in der Next Gen, ein besserer Transformer Teil..




    0
  4. fannasarah | 0 XP 31. August 2012 um 9:43 Uhr |

    wie ich bereits erwartet hatte ein bomben game, aber ich werde wohl erst zuschlagen wenn´s etwas günstiger ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort