Transformers: Untergang von Cybertron

Weitere Screenshots

Während es im Kino wohl erst 2014 den nächsten Transformers Film geben wird, werdet ihr auf der Xbox 360 bereits in der kommenden Woche ein neues Abenteuer der riesigen Roboter erleben können. In Transformers: Untergang von…

Während es im Kino wohl erst 2014 den nächsten Transformers Film geben wird, werdet ihr auf der Xbox 360 bereits in der kommenden Woche ein neues Abenteuer der riesigen Roboter erleben können. In Transformers: Untergang von Cybertron erlebt ihr die epische Schlacht zwischen Autobots und Decepticons um die Herrschaft ihres sterbenden Planeten.

Den beeindruckenden Launch Trailer haben wir euch bereits vorgestern präsentiert. Heute könnt ihr euch auf neuen Screenshots Optimus Prime, Starscream oder Grimlock noch einmal genauer anschauen.

Transformers: Untergang von Cybertron lässt euch ab dem 24. August am Kampf der Autobots gegen die Decepticons teilhaben.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 18.08.2012 - 14:06 Uhr

    Jeden Tag eine neue Transformers Meldung hier ^^
    Trotzdem spricht mich das Game überhaupt nicht an, speziell nicht für den Releasepreis.




    0
  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 18.08.2012 - 16:14 Uhr

    Filme fand ich nicht schlecht aber die Spiele interessieren mich überhaupt nicht, ist für mich nichts anderes als billiges Lizenz ausschlachten.




    0
  3. Xiff 17450 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2012 - 18:13 Uhr

    find die filme zwar ganz cool aber ich find die games nicht so pralle




    0
  4. GAANGAR 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 22:12 Uhr

    Transformers…glaube es gibt nur mögen oder hassen, ich bin nicht auf der mögen seite…




    0
  5. snowflakes000 6515 XP Beginner Level 3 | 20.08.2012 - 01:07 Uhr

    auch das game wird es nicht schaffen das potential was eig in nem transformers titel liegen könnte auszuschöpfen …schade




    0

Hinterlasse eine Antwort