Transformers

Kampfroboter im Einsatz

Heute präsentieren wir euch einen brandheißen Trailer zu Transformers. Das Spiel handelt von Autos, die sich in Kampfroboter verwandeln können und umgekehrt. Der Spieler selbst kann wählen ob er die Erde schützen oder doch lieber zerstören will…

Heute präsentieren wir euch einen brandheißen Trailer zu Transformers. Das Spiel handelt von Autos, die sich in Kampfroboter verwandeln können und umgekehrt. Der Spieler selbst kann wählen ob er die Erde schützen oder doch lieber zerstören will. Dafür stehen ihm entweder die Autobots oder die Desceptions zur Verfügung. Eine fast vollständig zerstörbare Spielwelt soll für langanhaltenden Spaßfaktor sorgen.

Der Titel Transformers, wird voraussichtlich zeitnah zum Filmstart am 4. Juli 2007 erscheinen.

Hier gehts zum Trailer

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCS HeRoLd | 5. Mai 2007 um 8:50 Uhr |

    Ah…ich fand sie schon geil…..und ich freu mich auf den Film…die trailer dazu sehen sehr nice aus…..ob das game was taugt wage ich zu bezweifeln.




    0
  2. Nero Redgrave | 5. Mai 2007 um 19:51 Uhr |

    Wie kann man Transformers nicht kennen? Naja… Also ich freu mich auf den Film und auf das Spiel. Ich hoffe, dass es zumindest so gut wird wie Spider-Man 3. Ich habe auf der PS2 Transformers Armada Special und schaue heute noch die neue Serie.




    0
  3. EktomorfRoman | 17020 XP 6. Mai 2007 um 9:45 Uhr |

    ICh fand sie früher auch geil aber gabs da net auch so dino transformers ka. ist schon was länger her ^^ megaman wär cooler gewesen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort