Transformers

Transformers Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

In den letzten Wochen hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit ein von drei streng limitierte Transformers: Die Rache Konsolen Skins zu gewinnen. Weltweit existieren von diesen Skins nur 50 Stück! Um beim…

In den letzten Wochen hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit ein von drei streng limitierte Transformers: Die Rache Konsolen Skins zu gewinnen. Weltweit existieren von diesen Skins nur 50 Stück! Um beim Transformers: Die Rache Gewinnspiel mitzumachen, musstet ihr nur hier auf Xboxdynasty einen User-Artikel veröffentlichen. Dies haben einige Mitglieder getan und berichten euch über ihre eure Erfahrung in bestimmten Spielen. Einige waren besonders fleißig und motiviert, andere haben versucht mit drei Sätzen einen User-Artikel einzureichen. Dies haben wir natürlich nicht zugelassen, genauso wie das unverantwortliche Verhalten, Artikel von anderen Webseiten abzukopieren und hier als eigenen User-Artikel auszugeben. Wir haben alle Artikel genau geprüft und sind uns sicher, dass diese auch von euch stammen. Sollte euch dennoch etwas negativ aufstoßen, dann könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Da wir aber ebenfalls alle Artikel die letzte Woche noch mal streng kontrolliert und geprüft haben, wissen wir, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Deswegen kommen wir nun zur Siegerehrung, aber zuvor noch mal ein Bild zu den Preisen:

…und die 3 Gewinner sind:

Wir bedanken uns herzlich bei allen Einsendungen und hoffen, dass wir in Zukunft noch viel mehr User-Artikel von euch lesen werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 03.08.2009 - 14:41 Uhr

    Klasse – freu mich sehr. VIELEN DANK…

    Natürlich werde ich weiterhin, wenn es die Zeit bei mir zulässt, meine User-Artikel erstellen und an XD senden.

  2. xDaFrOzEnOnEx | 03.08.2009 - 19:31 Uhr

    Danke, freu mich riesig grade.
    Ich werde auch bestimmt noch mehr User-Artikel postet

Hinterlasse eine Antwort