Transistor

Neues Spiel von Bastion Entwickler Supergiant Games

Bastion Entwickler Supergiant Games hat mit Transistor ein neues Spiel angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Science-Fiction RPG bei dem ihr mit einer außergewöhnlichen Waffe unbekannter Herkunft eine futuristische…

Bastion Entwickler Supergiant Games hat mit Transistor ein neues Spiel angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Science-Fiction RPG bei dem ihr mit einer außergewöhnlichen Waffe unbekannter Herkunft eine futuristische Stadt erkundet. Dabei soll das Spiel strategische Planungen mit einer rasanten Actionerfahrung kombinieren, ein ansprechendes Gameplayerlebnis und eine atmosphärische Story bieten.

In Transistor schlüpft ihr in die Rolle einer jungen Frau, die die Kontrolle über eine mächtige Waffe gewinnt, nachdem sie von einer mysteriösen Gruppe von Angreifern beinahe damit getötet wurde. Nun muss sie sich von Straße zu Straße kämpfen, weil die Widersacher die Waffe um jeden Preis wiederhaben wollen. Im Laufe des Spiels werdet ihr Stück für Stück das Geheimnis von Transistor aufdecken, wenn ihr den früheren Besitzer der Waffe ausfindig macht.

Das Spiel soll Anfang 2014 veröffentlicht werden, eine Angabe über die Plattformen gibt es allerdings noch nicht.

Erste Screenshots und Artworks gibt es hier:

Den Ankündigungstrailer hier:

Was ist euer erster Eindruck vom Spiel?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort