Travellers Tales: Neues LEGO-Spiel in Entwicklung

Der Entwickler Travellers Tales hat ein neues LEGO-Spiel in Entwicklung.

Wer LEGO sagt, muss zwangsläufig auch TT Games (Travellers Tales) sagen. Kein Studio hat mehr Spiele mit der LEGO-Lizenz produziert.

In einer Stellenausschreibung wird beim britischen Studio ein Programmierer gesucht, der an einem neuen Projekt mitarbeiten soll, welches auf einer großen Marke basiert. Als Grafikgerüst soll dabei die Unreal Engine herhalten.

Ob es sich bei dem kommenden Spiel um die Fortsetzung einer bestehenden Reihe oder um etwas komplett Neues handelt, geht aus der Ausschreibung nicht hervor. Darüber hinaus könnt ihr euch jetzt LEGO Indiana Jones bei Games with Gold kostenlos herunterladen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 08:59 Uhr

    Ich würde mir ja ein ständig größer werdendes Lego City wünschen. Also nicht ein verkapptes GTA, sondern eine echte große Open World Stadt, die ständig erweitert wird mit neuen Aufgaben, Stadtteilen, Story usw.
    Ein reines Franchise Spiel muss nicht mehr unbedingt sein. Das greift sich imho etwas ab.

    2
    • greenkohl23 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.11.2020 - 09:06 Uhr

      Klingt nach einer guten Idee, das könnte ich mir auch vorstellen. Man könnte ja dann wie in dem Film von Franchise zu Franchise wandern oder so ein wenig wie bei Kindom Hearts, wo man auch mehrere Welten besuchen kann in einem Spiel. Das könnte man dann durch DLC’s, Addons, Seasons,… immer weiter ausbauen.

      1
    • dancingdragon75 89865 XP Untouchable Star 4 | 16.11.2020 - 10:31 Uhr

      Das stimmt..Lego City war nämlich sowas von spaßig.. entweder einfach nen Nachfolger.

      Was glaub ich gut wäre Lego City als online Multiplayer.. einfach auch für Kinder geeignet..

      1
    • Hey Iceman 97985 XP Posting Machine Level 4 | 16.11.2020 - 11:47 Uhr

      Ein Weltkriegsshooter wäre doch nicht schlecht, omaha Beach szene wo ein Legomännchen seinen Arm sucht und denn falschen wieder dran steckt.

      2
  2. Ghostyrix 9460 XP Beginner Level 4 | 16.11.2020 - 09:33 Uhr

    Die Lego Spiele wird man wohl nie los🤣
    Mal gucken was man dieses mal verwertet wird oder obs mal was ganz neues gibt.

    0
  3. McLustig 138890 XP Elite-at-Arms Gold | 16.11.2020 - 09:34 Uhr

    Freue mich schon sehr auf das kommende Lego Star Wars Spiel. Find die alle immer super unterhaltsam.

    0
  4. Rotten 2825 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 10:43 Uhr

    Ja das neue star wars wird sicher wieder sehr gut 👌🏻 obwohl mir etwas in der Art von Lego world’s och jut reinlaufen würde 👻

    0

Hinterlasse eine Antwort