Trek to Yomi: Neues Spiel von Devolver enthüllt

Devolver Digital kündigt Trek to Yomi für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC an.

Trek to Yomi wurde heute von Devolver Digital enthüllt. Das Spiel soll im Jahr 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/s und PC erscheinen. Auf der offiziellen Website wird dazu noch die PS4 und Xbox One als Plattform aufgelistet.

Story: Als Schwur gegenüber seinem sterbenden Meister hat der junge Schwertkämpfer Hiroki geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Bedrohungen zu schützen. Konfrontiert mit der Tragödie und gebunden an die Pflicht, muss der einsame Samurai über Leben und Tod hinausreisen, um sich selbst zu finden und seinen Weg zu entscheiden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 07:27 Uhr

    Trek to yomi und 9 Monkeys of shaolin stehen auf meiner Einkaufsliste und da gab ja auch so ein Vikingerspiel in 2D. Wie hiess das noch mal? 🤔 Ist noch noch so lange her, dass es vorgestelkt wurde!

    0
  2. Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2021 - 10:45 Uhr

    Samurai in schwarzweiß erinnert mich direkt an den Filmklassiker Die sieben Samurai. Wenn das Spiel genau so gut wird, erwartet uns ein Juwel.

    1

Hinterlasse eine Antwort