Triad Wars

United Front Games arbeitet an neuem Sleeping Dogs Spiel

Sleeping Dogs Entwickler United Front Games hat auf der offiziellen Seite angekündigt, dass an einem neuen Spiel aus dem Universum gearbeitet wird. Dieses soll Triad Wars heißen und soll wieder in Zusammenarbeit mit…

Sleeping Dogs Entwickler United Front Games hat auf der offiziellen Seite angekündigt, dass an einem neuen Spiel aus dem Universum gearbeitet wird. Dieses soll Triad Wars heißen und soll wieder in Zusammenarbeit mit Square Enix entstehen. Vielmehr wurde allerdings nicht bekannt gegeben, erst im nächsten Jahr sollen mehr Informationen veröffentlicht werden. Für welche Konsolen es erscheint, steht ebenfalls nicht fest.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 42850 XP 8. Oktober 2013 um 14:42 Uhr |

    Ein neues Sleeping Dogs?Ich wäre dabei! Ich finde das Spiel ist massiv "underrated".




    0
  2. Bibo1GerUk | 1305 XP 9. Oktober 2013 um 19:15 Uhr |

    Die reviews waren doch gut, aber trifft wohl nicht den Geschmack der meisten. Aber immerhin genug um die Reihe fortzusetzen.




    0

Hinterlasse eine Antwort