Trials Fusion: Alle Infos zum Fire in the Deep DLC

Ubisoft kündigte gestern an, dass der Online-Mehrspielermodus ab sofort als kostenloses Update für Trials Fusion verfügbar ist. Außerdem wird der vierte und bislang größte DLC Fire in the Deep ab dem 27. Januar 2015 erhältlich sein.

Nächste Woche wird der vierte und bislang größte DLC Fire in the Deep für Trials Fusion erhältlich sein. Dieses Update stellt den Spielern 11 neue Strecken, fünf neue Auszeichnungen und Trophäen, 27 neue Strecken-Herausforderungen und dutzende von Objekten für den Editor zur Verfügung. Season Pass-Inhaber haben am 27. Januar direkten Zugang zu Fire in the Deep. Fahrer ohne Season Pass können den DLC für 4,99€ kaufen.

Der Season Pass ist immer noch für 19,99€ erhältlich und beinhaltet Fire in the Deep, alle vorherigen Inhaltspakete sowie die letzten beiden Downloaderweiterungen, die bis März 2015 veröffentlicht werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort