Trials Fusion: Ubisoft gibt erste Statistiken bekannt

Seit gestern ist das Trials Fusion Fault One Zero DLC für Xbox One erhältlich. Heute gibt es noch ein paar beeindruckende Statistiken zum Spiel.

Seit das kostenlose Trials Fusion Update mit dem Online-Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, sind die Spieler in knapp 2,5 Millionen Rennen um die Wette gefahren und haben dabei mehr als 500.000 Kilometer zurückgelegt, was beinahe der 13-fachen Umrundung der Erde entspricht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 120845 XP Man-at-Arms Bronze | 25.02.2015 - 09:53 Uhr

    Jetzt haben sie ja ihre Entschuldigung für den verpatzten MP…erst haben sie uns fast 1 Jahr warten lassen und trotzdem ist er stark runtergekürzt auf langweilige Supercross-Strecken.

    0
  2. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.02.2015 - 23:26 Uhr

    Geht das nur mir so, oder habt ihr seit dem Update / DLC#5 auch Probleme, auf der ONE Mitspieler für den Online MP zu finden?

    Bei mir passiert mittlerweile überhaupt nix mehr, wenn ich den Multiplayer starte, X-Supercross auswähle.

    Normalerweise tauchen ja dann innerhalb kürzester Zeit die ersten Mitspieler auf, bis im besten Fall die Lobby voll ist und die Abstimmung für die erste Strecke erfolgt.

    Seit dem Update von gestern und der Installation vom neuesten DLC kommt da aber nix mehr und das Spiel sucht sich "tot" nach Mitfahrern. Hab's mal 10 Minuten laufen lassen – nix! 🙁

    NAT ist nach wie vor "offen", und alle anderen MP-Games funktionieren einwandfrei – nur bei Fusion geht halt nix mehr im Online-MP… Habt ihr das auch?

    0

Hinterlasse eine Antwort