Trials HD: Big Thrills Erweiterung angekündigt

Waghalsige Sprünge, irre Geschwindigkeiten aber auch knifflige Stellen, das ist Trials HD und war auch unsere Einleitung für den Arcade Hit zum Release im letzten Jahr. Fast kein anderes Arcade Spiel war so laut, schmutzig, rasant und…

Waghalsige Sprünge, irre Geschwindigkeiten aber auch knifflige Stellen, das ist Trials HD und war auch unsere Einleitung für den Arcade Hit zum Release im letzten Jahr. Fast kein anderes Arcade Spiel war so laut, schmutzig, rasant und nervenaufreibend wie dieses. Und was kann ein Hersteller wie RedLynx da tun, um die Fangemeinde bei guter Laune zu halten? Na klar sie bringen neue Inhalte und im Herbst liefern sie euch bereits das zweite Paket, das ihr euch vom Marktplatz downloaden könnt.

Das Besondere an diesem neuen Paket ist, dass ihr ein Teil der Trials HD Familie werden könnt. RedLynx fügt 10 Strecken exklusiv zum Download hinzu, die direkt von euch erstellt worden sind. Hierzu müsst ihr euch auf www.BigThrillsContest.com anmelden, die Regeln lesen, eure Strecke einschicken und mit bisschen Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern. Falls ihr auserkoren werdet könnt ihr sogar mit Geldgewinnen oder anderen Preisen rechnen. In jedem Fall wird euer Name in den Credits genannt und tausende Spieler auf der Welt sausen mit ihrem Motorrad über eure Strecke.

Zudem gibt es 40 aufregende, knochenbrechende und fast unbezwingbare Strecken direkt aus der Feder der Leveldesigner selbst.
„Ihr habt es nicht anders gewollt“, antwortet der Hersteller selbst auf E-Mail Anfragen und Nachrichten im aktuellen Forum.

Der neue Download wird ab Herbst verfügbar sein. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden und bis dahin empfehlen wir euch wie immer den Xboxdynasty Gametracker zu aktivieren.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort