Trials HD

Erste spektakuläre Bilder und Spielszenen

Trials HD ist ein extrem abwechslungsreiches Rennspiel, in dem ihr auf Motorrädern mehr als 50 krasse Kurse unsicher machen müsst. Im Rennmodus, in dem ihr auf Strecken unterwegs seid, die voller Hindernisse sind, kommt…

Trials HD ist ein extrem abwechslungsreiches Rennspiel, in dem ihr auf Motorrädern mehr als 50 krasse Kurse unsicher machen müsst. Im Rennmodus, in dem ihr auf Strecken unterwegs seid, die voller Hindernisse sind, kommt es auf das Können und die Reaktion an. Im „Skill Modus“ erwarten euch hingegen Stunt-Strecken, die so heftig, sind, dass Explosionen, Unfälle und Verletzungen nicht zu vermeiden sind. Mithilfe des integrierten Editors könnt ihr eine unendliche Anzahl eigener Kurse designen und sie anderen Spielern zum Download anbieten. Des Weiteren bietet das Game eine atemberaubende HD-Grafik, Fahrer, deren Aussehen ihr an eure Wünsche anpassen könnt, freischaltbare Motorräder, Weltranglisten und vieles mehr. Habt ihr es drauf? Trials HD erscheint am 12 August für 1200 Microsoft Points, ob sich das Spiel auf eure Wunschliste setzen kann, könnt ihr vielleicht Anhand erster Screenshots und neuer Spielszenen selbst entscheiden!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 14.07.2009 - 18:33 Uhr

    WAS?! Das ist ein Arcade game? Ich dachte das wäre ein Vollpreistitel. Für Arcade sieht es sehr gut aus. Die Arcade games werden auch immer besser.

  2. EktomorfRoman 26245 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.07.2009 - 18:52 Uhr

    sowas hab ich schonmal gezockt in 2 d son flash free game war ganz lustig .. aber ok wird ich mir nie kaufen

Hinterlasse eine Antwort